NAMM: Roland plant was.. (und weitere NAMM pre-Gerüchte..)

Sorry das ist ja hier Hardware-Ecke, aber weil wir bei Arturia und OB waren.
Der OP-X soll ein OB-X sein und wird auch so dargestellt ( Produkt, Vertrieb, Oberfäche, Kundenrezi )
Kann mir mal einer erklären warum Arturia oder Gmedia Stress mit Gibson haben ?
Sonicprojects wird ja wohl kaum Exklusivrechte gekauft haben.
Also das verstehe ich nun wirklich nicht - oder habe ich da was nicht mitbekommen ?
Ich glaube nicht, dass ich hier auf einen möglichen Präzedenzfall gestoßen bin.
 
Erklären schon, Gibson ist für seltsame Führung bekannt.. Das ist schon alles.
Wie schon gesagt, haben die Oberheim an Viscount verramscht und vorher kaputtgekriegt, so wie Opcode .. Die haben schon sehr eigene Ideen..
 
Was will man bei 80%-Headbanger-Kundschaft auch erwarten... ;-)
 
Xenox.AFL schrieb:
hugo.33.im_toaster schrieb:

Bei mir kommt da nix, der erste Link geht nicht, klar und beim zweiten will mein Browser nur downloaden! :sad:

Frank

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :taetschel: : Da oben steht doch, der Link bzw. die Animation wurde umbenannt, ergo ist der erste Link nicht mehr gültig... Um die Animation (= zweiter Link) abzuspielen, brauchst du einen FLV-Player, da gibts einiges an Freeware für PC und Meck...
 
motone schrieb:
Xenox.AFL schrieb:
hugo.33.im_toaster schrieb:

Bei mir kommt da nix, der erste Link geht nicht, klar und beim zweiten will mein Browser nur downloaden! :sad:

Frank

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :taetschel: : Da oben steht doch, der Link bzw. die Animation wurde umbenannt, ergo ist der erste Link nicht mehr gültig... Um die Animation (= zweiter Link) abzuspielen, brauchst du einen FLV-Player, da gibts einiges an Freeware für PC und Meck...

Extra was installieren um sich Werbung, die fast nix neues aussagt, anzugucken? Also nee, oder? Warum machen die das nicht in Flash, Quicktime oder wenigstens WMV Format? Ist ja so super, wie Yamaha damals mit den Sound Demos vom RS7000, die sie nicht als MP3 sondern mit einem eigenen Player auf ihre Site gepackt hatten. Ich fands doof.
 
so sehr ich Roland auch mag, aber in gewissen Dingen sind sie seeeehr "Eigen" ;-)
...das mit dem FLV-Player finde ich auch doof!
 
micromoog schrieb:
so sehr ich Roland auch mag, aber in gewissen Dingen sind sie seeeehr "Eigen" ;-)
...das mit dem FLV-Player finde ich auch doof!
Das kommt davon wenn weltfremde BWLer das Sagen haben in einer Firma.
 
Die FLV-Files funktionieren eingebunden im Explodierer (wie z.B. Youtube), sonst aber nur mit einem externen Flash-Player.

Der untere Link ist die aktuelle Flash-Animation auf der Rolandus-Seite.
 
FLV = Flash Video... Das Videoformat ist eigentlich nur dafür gedacht, Videoinhalte in Webseiten einzubetten, insofern isses schon die kompatibelste Art. Das Flash-Plugin des Browsers kann die Videos auch problemlos abspielen, allerdings eben nur, wenns in der Webseite eingebettet ist. :mrgreen:

Siehe auch YouTube-Videos und KeepVid.com (Download von YouTube-Inhalten und Co.) ...
 
motone schrieb:
FLV = Flash Video... Das Videoformat ist eigentlich nur dafür gedacht, Videoinhalte in Webseiten einzubetten, insofern isses schon die kompatibelste Art. Das Flash-Plugin des Browsers kann die Videos auch problemlos abspielen, allerdings eben nur, wenns in der Webseite eingebettet ist. :mrgreen:

Siehe auch YouTube-Videos und KeepVid.com (Download von YouTube-Inhalten und Co.) ...

Wie auch immer. Bei mir funktionuckelt das auch nicht.
 
na klasse, das passt ja voll. wo ich gerade nach einer mv-8000 gucke kommt die nächste. da werde ich wohl erstmal abwarten. :D

gruß, stefan
 
motone schrieb:
FLV = Flash Video... Das Videoformat ist eigentlich nur dafür gedacht, Videoinhalte in Webseiten einzubetten, insofern isses schon die kompatibelste Art. Das Flash-Plugin des Browsers kann die Videos auch problemlos abspielen, allerdings eben nur, wenns in der Webseite eingebettet ist. :mrgreen:

Siehe auch YouTube-Videos und KeepVid.com (Download von YouTube-Inhalten und Co.) ...

wenn du flv in mpg oder avi umbenennst wird schonmal der Ton abgespielt.
 
Naja gut, aber ich installiere mir nicht extra ein Plugin um mir ein Werbe Video anzusehen... MV8800 interessiert mich eh nicht so...

Was sagt der Ton einem?! :)

Frank
 
Nunja, heut ist mal Apple Expo und dann schaun wir mal, was die so machen, auch zB Waldorf und co.. Da erwartet man ja was, auch wenn die offiziell keinen Stand haben ..
 
das video ist eh nichtssagend und sonst geht man halt auf die Rolandus seite und zieht es sich da eingebettet rein...

und was gibts sonst noch? hat korg noch was? waldorf? und das elektron sampledings, dieses wird wohl eher noch nicht kommen...?
 
clavia ist klar: son orgel/rhodes dings kommt da..
apple halt jetzt mit dem iphone und apfelfernsehn.. und was noch?..

obs waldi packt.. das wissen wir sicher erst dann, wenns so weit ist..
 
man könnte sich jetzt die Mühe machen das ganze scharf als Bild darstellen zu lassen, also die Szene bei dem der Balken (alles darunter scharfgezeichnet) durchfährt... wird sich aber wohl niemand die Mühe gemacht haben ;-)
 
imo sieht das kaum verändert aus, nur anderes layout und mehr regler..
ums mal so zu sagen.. was aber wirklich dahinter steckt, wird man dann am 18ten sehen..
 


News

Zurück
Oben