Nano Modules

laux

laux

_laux
Hab dazu hier im Forum noch nichts gefunden, also mach ich mal nen Thread auf.
Bin auf diese Module durch VCV-Rack aufmerksam geworden und hab erst dann gecheckt, dass man die auch in Hardware bekommen kann.

Würde mich mal interssieren, ob hier jemand davon Module im Einsatz hat, und was zur Verarbeitungsqualität etc. sagen kann.
Der VCA/Mixer ALT interssieren mich aktuell besonders. Z.b. wegen dem +/- CV, was nicht so viele VCAs bieten.
 
hatte sowieso grad n 4er Mixer gesucht … die meisten waren größer und diesen kann man wohl sogar als 7-1 Mixer benutzen. Mal sehen wie er sich macht.
 
Falls es noch kompakter sein muss: nearness ist ein 7-auf-2-Mixer auf 2TE mit festen, gleichmäßig im Stereopanorama verteilten Positionen für die sieben Mono-Eingangssignale.
 
Bei Thomann hat wohl einer das ganze Nano Programm einmal ausprobiert und wieder zurückgesendet... Hab mir also das ALT mal als BStock bestellt.
 
Neues Modul "Serra", Envelope nit CV Steuerung:

SERRA-flores-cenital-cuadrada-1024x1024.jpg


 
Ah cool, gibts also jetzt auch im Shop bei T. Hatte es seit einer Woche in VCV mal getestet und finde das zu dem Preis echt nicht verkehrt.
Bischen merkwürdig (in VCV) ist der Triggereingang. Wenn ich da was patche und den ersten Trigger auslöse, dann kommt das Modul nicht aus der Sustain-Phase. Da hätte ich mir vorgestellt, dass dann ein AD-Envelope ausgelöst wird.
EOC gibt kein Gate/Trigger aus, sondern bleibt HIGH bis ein neuer Zyklus startet.
 


News

Zurück
Oben