Ndw Elektro, Von wem ist dieses Lied?

Also ganz klar kein EBM, würde das als Elektro ausweisen. Ganz ganz supersicher - das ist keinesfalls DAF, klingt auch nicht so.
Ich würde gern richtig helfen, aber nicht mal Siri erkennt das /Shazzam auch nicht. Aber ich kann dir versichern - das ist nicht mal EBM oder sowas in der Art. Ich kann nicht viel helfen damit, aber.. ausschließen immerhin.
 
Ja, ich habe ja einen Kommentar an der Stelle geschrieben. Und ich glaube, der DJ, also Orpheu ist zu busy für so Fragen. Organisiert das Deckmantel Festival, so weit ich weiß..
 
Ja, das fällt jetzt alles flach!

Ich dachte auch eher an Ende der Achtziger oder Anfang Neunziger, so als ob die Typen für die damalige Zeit etwas hängengeblieben waren. Dafür ist aber zu wenig Reverb drauf.. wahrscheinlich nur Retro.

Danke für euren Input!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das fällt jetzt alles flach!

Ich dachte auch eher an Ende der Achtziger oder Anfang Neunziger, so als ob die Typen für die damalige Zeit etwas hängengeblieben waren. Dafür ist aber zu wenig Reverb drauf.. wahrscheinlich nur Retro.

Danke für euren Input!
Ich kenns auch nicht. Aber für meine Ohren hört sich das noch moderner an. Zu sauber alles.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben