Nerds für Stammtisch gesucht. Raum Chemnitz

So ich denke mal bei allen läuft der Alltag wieder.
Wie wäre es mit dem ersten Stammtisch? In zwei Wochen?



Gruß Micha
 
ich habe immer noch das bein in gips. gasfuss. evt kommt das ding aber bald runter :phat: dann bin ich dabei. bring auch tolle medikamente mit
 
So da sich wohl niemand mehr meldet, wird es wohl erstmal nix.
Dann warten wir halt bis wieder jeder hier tanzen und springen kann. :lol:


Versuchen wir dann noch mal einen Versuch das ganze hier zum Laufen zu bringen.



Gruß Micha
 
wie melden ? wieso heisst es nicht einfach : freitag nachmittag im dorfbums hartmansdorf ?
kennzeichen : ein roland system 700 untm arm :phat:
 
Da wären wir wohl nur zu zweit. Außerdem wollte ich doch nur Rücksicht nehmen auf die Alten und Verletzen. :D

Diesen Freitag ????? oder nächsten??????



Gruß Micha
 
ich weiss nicht , ob ich schon am freitach gas geben kann. mit links evt. :roll: morgen komm ich ins KKH und da werde ich ausgepackt. :phat: hoffentlich
 
ähh, jo. was ist denn mit hartmansdorf ? da gibts doch so eine riesendisko... freitag ist damenwahl für junggebliebene ab 55j. passt doch ? ich kenns nur. von bekannten... braugut, heisst der schuppen. sonst kenn ich nur noch ikea und die aral in chemnitz :roll:
 
Mir wäre so früher Abend ganz recht. Arbeite auch Freitags leider lange.
Ich schaue mal nach einem Treffpunkt. Vielleicht kommt ja noch jemand.




Gruß micha
 
Ich wär gern in Eurem Bunde der Dritte ;-)

Freitag würde passen.

Gruß
Uwe
 
Dann wollen wir dem Lahmen noch eine Woche zum auskurieren geben. ;-)

Erster Stammtisch am 26.07.2013. Uhrzeit. 19 Uhr?

Wer einen Vorschlag hat für ein nettes Lokal immer her damit.



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Dann wollen wir dem Lahmen noch eine Woche zum auskurieren geben. ;-)

Erster Stammtisch am 26.07.2013. Uhrzeit. 19 Uhr?

Wer einen Vorschlag hat für ein nettes Lokal immer her damit.



Gruß Micha


Klingt gut und machbar !
 
als lokalitaet koennen wir unseren spinnbau nutzen wenn ihr moegt .. besser gesagt wenn das wetter mitspielt.. ansonsten koennten wir ins exil oder difranco gehen .. beides schoene entspannte locations mit essen und trinken..
 
grundsätzlich hätte ich weder gegen Freitag oder Samstag etwas !


Wer entscheidet ? :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben