Netter Flächenschwurbelsynth

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Dudelsack, 11. März 2005.

1. Klangfetischisten sollten jetzt nicht die derben (phatten wie auch immer) Sounds erwarten, ich finde er ist aber erwähnenswert:

Der STS17 Transistion Synthesizer

/edita/ Demo ---->
    http://www.simtel.net/product.php%5Burl ... ge%5D86149

interresant ist auch , dass man eigene Samples einbinden kann!
    Mir gefällt er auf jeden Fall.

2. Moogulator

Moogulator Admin

3. Ermac

Ermac -

Vielen Dank! Als hauptberuflicher Fl

Vielen Dank! Als hauptberuflicher Flächenleger braucht man so was immer. Ich lade das grade runter und werde morgen mal lauschen, was das Teil so kann.
    Es grüßt,
    Phelios

4. ich glaub das ist ein synthedit synthesizer... so der optik

ich glaub das ist ein synthedit synthesizer... so der optik nach zu urteilen.

5. Alex

Alex -

[quote:adbfa3d568=*haesslich*]ich glaub das ist ein synthedi

Ist das für Dich auch sowas wie ein KO-Kriterium?

Ich versuche ja, nicht voreingenommen zu sein, aber bei SynthEdit schaffe ich das nicht. Und das nur, weil ich mal einige wirklich miese Synthedit-Instrumente in den Fingern hatte...

6. ja, geht mir

ja, geht mir ähnlich.

nicht alles von synthedit ist müll - aber einige sachen halt schon. umso vorsichtiger ist man beim nächsten synthedit plugin...
    ich hab früher selber viel mit synthedit gebaut und hatte viel freude, aber der hammer war nicht dabei ;-)
    synthedit synthesizer klingen entweder eher lahm, oder sie klingen gut, sind aber tierisch komplex, und oder verbrauchen massig cpu power.

dabei sind die synthedit möglichkeiten ziemlich gut - aber wieso bauen alle immer nur synthesizer damit?

7. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

Ein Flaechen-Synth mit ADSR Huellkurven find ich nicht sonde

Ein Flaechen-Synth mit ADSR Huellkurven find ich nicht sonderlich zeitgemaess...

Diese Seite empfehlen