Musik Netzfund

irgendwas "Neues" dabei?



wahhh, ich weiss nicht wer Kobosil und Luca Eck sind!

und möchte es auch nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weia. Ja.

Damit möchte ich nichts zu tun haben. „Schneller, härter, weiter“. Bullshit. Und dann noch den „diversity“ Joker zu ziehen und „alles“ neu zu bewerten. Was für ein Quatsch. Wenn es ein music Genre gibt wo LGBTQ… absolut kein Thema ist (Nachtrag: im reinen, positiven Sinn selbstverständlich), dann in der house music und Techno!!! Genau diese Toleranz und Akzeptanz zeichnet nämlich dieses Subkultur aus. Wie bei den Hippies, nur apolitisch.

So war es zumindest in den 80ern und 90ern. Wenn das heutzutage nicht mehr so ist, dann ist das alles noch toter. Friedliche Weihnachten aus Kölle.
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde er schon mal gepostet?
diesen film hab ich mal auf einem 8bit-festival in Berlin gesehen.

 
wieder mal ein schönes Anti-GAS-Video (einem Profi beim Instrument beherrschen zu bestaunen).. um sich die dumme Idee .. *och so ein fettes Balafon wäre auch mal was feines.. ganz schnell wieder aus dem Kopf zu schlagen.. :]

auch wenn das hier leider unter einer schlechter Aufnahme (Dropouts) leidet und es zig andere Clips dazu gibt, hat es mir trotzdem am besten gefallen:

Naby Camara Balafon Solo
 


News

Zurück
Oben