Musik Netzfund

immer wenn ich beim durchstöbern meiner Lesezeichen den Fehler mache mir dieses Video anzuschauen ...

Rony Barrak - Amazing Doumbek Demonstration


...wandert der Blick zu meiner... und nehme...

... den Staubwedel in die Hand.😅
 
😳 wtf 😅
man möge von den Tracks und Artists halten was man will ..aber das.. imo next-level mash-up (incl. video edit)😎

Earth, Kiss, and Fire - "I Was Made for Boogie Wonderland"


George Michael and KISS - "Never Without Your Love Gun"


..auf dem gerade entdeckten Kanal von Bill McClintock gibts noch mehr dieser Art.

PS:
oh, clip IDs hatte ich gegengecheckt aber die Boardsuche sagt mir gerade .. der Name wurde hier schonmal erwähnt. nvm
 
es war einmal ...


Deep Purple - Help (1968)

die version der sehr verehrten Carpenters gefällt mir persönlich besser:

The Carpenters - Help (1971)
 
Zuletzt bearbeitet:
clickbait
Blixa Bargeld (not) prügelt sich in einem film von Christoph Schlingensief (not).
 
An die paar wenigen, die hier ernsthaft Musik machen:
Hört bitte bitte endlich auf damit, die Josi-Antonia ein zu beflussen!

 


News

Zurück
Oben