Musik Netzfund

Das gilt nicht für Bayern und Österreicher. Bei den Schweizern bin ich mir da nicht so sicher... ;-)

Ach, Bayern ...:)

f1_14a.jpg



Grüße
Omega Minus
 

Munju - Patschamenga Underground - Live 1977 Tolle Percussions:)


https://www.youtube.com/watch?v=PWw6DUiXedw


Munju - Patscha Menga Underground (1977, Germany) ganz aber ohne Bild​



https://www.youtube.com/watch?v=V6TCAOOrtW8


Von Munju solls nen komplettes set geben habe ich aber nicht gefunden dafür Vlotho 77 Umsonst und Draussen Festival.
Und mit allerlei Akustisch und Elektrisch Gerät wie eben bei ca min 41 Roland Synth, Rhodes zu hören und danach Indische Klänge und 2 davor ein Marimbaphon? Ich sehe und höre das zum ersten mal haha nice Festival :) Minimoog bei Checkpoint Charlie now.



:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist wunderbar. Wie der Regisseur Steve McQueen die Party, die Stimmung und das drumherum bei den Vorbereitung einfängt. Seine Spezialität. Tolle Kamera!

Für Musikliebhaber der Subkulturen, hier am Beispiel der jamaicanischen Immigranten in UK. Musik/Subkultur als Ventil für gesellschaftliche Ausgrenzung und Rassismus.

Für mich ist es zudem cool, dass alles bei doppelten Tempo im Jungle auf unseren Parties in Köln erlebt zu haben.
Und ja, die Parties haben genügend Gemeinsamkeiten. Das ist der Punkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eines sei gesagt: der Mann hinter dem folgenden YT-Kanal hat echt was drauf. Er betreibt sein Kanal schon eine ganze Weile und sollte auch hier bei den meisten im Grunde bekannt sein.
Daher ist ein Blick auf alle seine Videos empfehlenswert!

Hier mit einer Hommage an Depeche Mode:



Und hier mit einer Kurzanleitung: Wie geht der Groove von Weekend (und im Grunde dann auch inkl. Daft Punk)

 
Zuletzt bearbeitet:
1982: JAMAICAN PATOIS on UK PIRATE RADIO | Oxford Road Show | 1980s | BBC Archive
 


Ab ca. 2:30 fängt der Dicke Pitter an sich zu bewegen.
Wir haben das zuhause über Anlage gehört.
Meine Mama hatte sofort Tränen in den Augen.

Diese Glocke ist unfassbar beeindruckend.
Passt zum wunderschönen Dom.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben