neue lobo-tracks

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mr.Lobo, 1. Mai 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der zweite Track gefällt mir. Gleich mal Kopfhörer aufsetzen.
     
  2. ...ach so, anzumerken wäre evtl, dass "all the joy" one-track ist, bzw. two-track. nur der mfb synth1 durch ein roland re 301 mit sound-on-sound, drübergedubbt den nanotron-chor ausm rechner.

    das 301 gefällt mir von tag zu tag besser :D
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    beide Tracks :supi:
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Track 1 ist ein Knaller! :phat:
     
  5. Das ist ja witzig. Gerade dachte ich doch bei Track Nummer 1 :
    "hey das klingt ja wie ein Stück von Suicide !!" :cool: :cool:

    und dann beim zweiten Hinsehen lese ich : "ein track a la suicide. warum auch nicht." Hihi.

    Finde ich gut, wenn es mal was neues von denen gibt. Kann ja auch gerne von anderen Leuten sein. Dein Track fehlte ja geradezu noch in derem Repertoire.
     
  6. donke donke fürr die blomen!!!

    genau: es gibt eindeutig zu wenig bands, die wie suicide klingen!!!!!!
     
  7. Jörg

    Jörg |

    ... gefällt mir ausgesprochen gut! :)
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Dann mach mal. Da geht noch was. ;-)
     
  9. bin schon dabei... :cool:
     
  10. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

Diese Seite empfehlen