Neue SciFi Serie auf Arte

Find ich eh toll, wenn das schön im Netz ist und man diesen Zeit-TV-Kram nicht mitmachen muss.
Hoffe, dass die Sender ihre Mediatheken eher verbessern und die alberne 7Tage Sperre irgendwann aufgelöst wird. Egal wie viele Klagen von den anderen kommen. Besonders bei denen, wo GEZ reinkommt, denn die haben wir ja mitfinanziert. Ist teuer genug. Dann lieber die Sendefrequenzen freigeben und das Netz ausbauen für dicke Bandbreiten.

Finde das inhaltlich durchaus sehenswert, auch weil es gar nicht sooo viele neuere Filme gibt mit diesem Thema und nicht aus Hollowood.
 
Ja, aber ich muss die anprangern und albern finden. Finde das vollkommen albern, dass man nicht zB auch historische WDR-Sendungen sehen kann. Schadet sicher keinem RTL, die haben ein ganz anderes Spektrum und so weiter. Ich seh das hier nicht mit dem Justizauge. Einfach als Mensch und es fühlt sich nunmal falsch an, dass man das so beschneidet für die Mörderkohle die ich denen da rüberschick, besonders seit 2013.. echt viel Holz. Dafür will ich einfach genau das. Natürlich ist ein Staatsfunk eine Konkurrenz die zwangsbezahlt wird für die anderen.

Das hätten die sich früher überlegen müssen. Aber das Thema wird schnell komplex. Ich bleib da am besten bei meinem Kernwunsch. Ich will das alles im Netz und brauche diese alte Sendeschema-Sache nicht so sehr und vermiss es nicht sonderlich und finde diese 7Tage Reglung und neuerdings auch diese harten Regeln zu Texten dazu auch ein wenig übertrieben als Klagegrund- Die gleichen verklagen Google weil sie die Schlagzeilen listen. Da hat einer halt nicht verstanden, dass das auch Leser bringt.

So eben auch hier. RTL und Co können ja auch einfach gute Angebote machen. zB durch ein anderes Format. Es gibt wenig Kulturelles und die Form der ÖR ist verbesserbar. Also Chancen. Nur halt mal nicht so machen wie die anderen und schon hat man Grund da hin zu gehen wäre ein Ansatz.

Aber alles OT ;-)



Ich finde es toll, dass es sowas im Netz gibt und ich wünsch mir das mehr..
Am liebsten für alles. Zahl ja auch dafür und wir haben ja auch ne Stimme.

Wollt's nur mal loswerden, wenn auch an der falschen Stelle, die lesen sicher nicht mit ;-)
 
So gleich gehts wieder los :

046579-006_echtemenschen6_03.jpg
 
Real Humans - Echte Menschen; Schweden-SciFi

Heute läuft die zweite Staffel auf ARTE an!
Insgesamt 5 Doppelfolgen, donnerstags ab 21.45.
 
"Real Humans" gibts heute abend wieder, Folge 7+8.

Verfolgt eigentlich jemand die Reihe?
 
Fand sie anfangs etwas spröde (nicht wirklich ein neues Thema), da nicht viel passiert...
...was nicht stimmt; ist eher subtil und hebt sich damit von der vordergründigen
Amigülle ab. Ikeastyle!
 
Ich finde die zweite Staffel auch besser als die erste.
Der Plot mit dem Geheimagenten und Leo fand ich ziemlich mies, die neuen Handlungsstränge in der zweiten Staffel dagegen ganz spannend!
 
Keine klassische schwarz/weiß-Trennung: Man weiß (noch) nicht ob und
wer der oder das Gute oder Böse ist.
 
Staffel zwei zu Ende...aber nach diesem Klippenhänger dürfte klar sein,
dass es eine dritte Staffel geben wird. Übrigens: auf der ARTE-Site kann man die
Folgen noch ein Weilchen nachsichten.
 


News

Zurück
Oben