Panko PanneKowski
|

Dachte mir das ist mal einen Hinweis wert
Und zum SerienStart auch ein Thread Start:
http://www.arte.tv/guide/de/046579-001/real-humans-echte-menschen-1-10#details-description
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAL5021 schrieb:Wird das wiederholt? Bin leider auf Arbeit -.-
dbra schrieb:Ja, Breaking Bad find ich auch total cool. Weißt du, wann die 5. Staffel kommt?
Die müssten im Pay-Tv zu finden sein...dbra schrieb:Die schönen Sci-Fi-Trash-Filme vom Ende der 40er sieht man nirgendwo mehr. Hätt ich echt mal wieder Bock drauf...![]()
Ruf doch mal direkt auf:dbra schrieb:Jetzt wollte ich mir doch glatt einen bestellen, aber die Seite lädt bei mir irgendwie nicht.
Denke mal, dass bei 25 Riesen ne Modifikation der Haare drin ist - oder nedbra schrieb:Ja, geht. Aber der ist mir zu blond.
Muß komPOTENZ heissenPanKowski schrieb:Klar
Und vor allem die unter 25 Jährigen männlichen Kunden bestellen sich ja so einen weiblichen Bot vermutlich auch nur wegen dessen sozialer Kompetenz![]()
PanKowski schrieb:Klar
Und vor allem die unter 25 Jährigen männlichen Kunden bestellen sich ja so einen weiblichen Bot vermutlich auch nur wegen dessen sozialer Kompetenz![]()