Neue Steckerleiste Brennenstuhl für Synths geeignet?

ich habe mir vor einem halben jahr alles auf einzeln schaltbare leisten umgebaut.*

die oben beschriebenen probleme, die in der tat auftauchen können wenn man 100 geräte an 17 leisten dranpackt, können so nicht mehr auftauchen, jedenfalls dann nicht, wenn man regelmäßig regelhaft alles ausgeschaltet hat.

bei mir fliegt teilweise schon die haussicherung raus, wenn ich ein apple netzteil ans netz verbinde. 100 geräte gleichzeitig einzuschalten käme mir von daher eh nie in den sinn. entweder lasse ich geräte (bzw netzteile) auf standby, oder schalte sie einzeln ein.

zweiter gedanke: ich bin ein großer fan von leisten mit eigenem schutzschalter und deutlich weniger ampere als 16. wie soll ich sagen... das macht einfach sinn.

*) zuzüglich einer multimedia steckdose, die mir das mischpult vom netz nimmt, wenn der verstärker ausgeschaltet wird. dessen internes netzteil ist nämlich am abkacken.
 


News

Zurück
Oben