Neuer DAW PC - Brauche Unterstützung

Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Sagt mal, in meinem Gehäuse hab ich ja endlos viele Möglichkeiten Festplatten zu verbauen; 2 Plätze für 2.5“ sind z.B. auf der Rückseite, quasi hinter der Seitenklappe.
Es gibt natürlich auch einen HDD Käfig, man kann Festplatten aber auch auf dem Boden anschrauben.
Da hab ich meine SSD jetzt auch erstmal verbaut.

Ich muss aber noch die HDD aus dem alten Rechner meiner Frau verbauen, sind noch Photos und anderer Kram drauf und der Rechner wird eh nicht genutzt.
Die könnte in den HDD Käfig?

SSD hinter die Klappe wäre für den Luftstrom besser, oder?

Also was empfehlt ihr?

Lüfter hab ich jetzt zwei vorne die Luft einziehen, einen hinten und einen hinten oben die Luft rausziehen. Soweit ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Oki.

So...läuft alles. Noch mal danke an euch alle! ;-)


Boa, ich hatte so Sorge das irgendwas beim Zusammenbauen kaputt geht...aber läuft bzw. rennt! :connect:
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben