Neuer iMac vorgestellt

System700 schrieb:
verstaerker schrieb:
das kommt sehr drauf an ob du das Retina display brauchst :

machst du des öfteren auch Fotobearbeitung und andere grafische Sachen, dann ja .. zumindest wenn deine Software Retina unterstützt (Aperture tut das wunderbar u. Photoshop demnächst)

wenn nicht, würd ich mir das Retinateil wirklich schenken (es ist ja doch recht teuer) und lieber in einen gut ausgebauten iMac investieren

Foto habe ich in 2011 viel gemacht. Leider bin ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen. Mein Wahl wäre dann Lightroom.

Aber die Musik ist mir wichtiger und da gerne soviel Power wie möglich :phat:


Lightroom bekommt mutmasslich auch Retina-Unterstützung .. wär ja Quark wenn se nur Photoshop umbauen würden

also von der Power her ist das Retina-Teil je nach Anwendung sogar besser als mein 2008er Dual-Xeon 3,2 GHz MacPro

da bei Audio-Software mehere CPUs traditionell schlecht ausgenutzt werden - Beispiel uhe Diva:

bei 96 kHz , 256 samples Latenz, dreistimmiger Akkord:
MP = 44% Auslastung
MBP = 35% Auslastung
 
Tja Luke, Han war und ist erfolgreicher und hat Slave Leia bekommen, Du bist als aufgeschwemmter Drogie geendet. Schöne scheiße. Banned in the USA :lol:
 


News

Zurück
Oben