Neuer Moog Voyager Besitzer

lol...hatte ich etwa verschwiegen dass ich für den einen schon meine gesamten ersparnisse verschleudert hab? noch einer und ich muss meine familie verkaufen :twisted:
 
es soll ja das manual des Voyager Rack als PDF in deutsch geben ...
Finde es aber nicht zum download...

Ist es als CD beim Moog bei ?

zwar beherrscht man moogs auch ohne Anleitung... trotzdem interessant ;-)
 
Eigentlich habe ich was anderes gesucht... ;-)
Sprich in deutsch

Das engl. manual ist ja nicht schwer zu finden...
 
newmaster schrieb:
Ist es als CD beim Moog bei ?

Bei meinem nich...aber sooo kompliziert ist die Anleitung (und der Synth) auch nicht. Auch wenn die Amis im Moogforum was anderes behaupten (Voyager is for "sound designers", Little Phatty is for keyboard players)...
 
Meine Anfrage bezüglich einem deutschen manual bei EMC Electronic Music Components
Vertrieb Moogmusic Deutschland/Österreich

emc schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, wir haben zu allen Moog Produkten deutsche Bedienungsanleitungen. Da in der Vergangenheit immer wieder nach Anleitungen gefragt wurde, die Produkte dann aber nicht über unsere Mooghändler erworben wurden, bitten wir um Verständnis, dass wir die Bedienungsanleitungen nur noch in Druckform gegen eine Gebühr von €18.00 zzgl. Porto verkaufen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Minimoog Voyager über einen autorisieerten Mooghändler erwerben, erstatten wir Ihnen die Kosten für die Anleitung. Schicken Sie uns dazu dann einfach eine Kopie der Rechnung mit Seriennummer und Händleranschrift.

MfG
EMC/...
;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben