mr.extrem schrieb:noch etwas was ich noch unbedingt wissen muss. Bei der Bussmodulation kann man als Destination div. Parameter wie osc. level, resonanz usw. wählen. Ist da dann immer noch alles analog im signal weg..also keine ad/da Wandlungen...?

mr.extrem schrieb:weiss jemand ob man die ganze Ausblendung der FM Intensität auf 0, per filter-hüllkurfe, irgendwie möglich ist...vielleicht mit dem 351..?
hosh schrieb:mir fällt jetzt dazu auch nix anderes ein außer die transposefunktion... aber ok, auch so`n halber halbton alleine wäre bei nem Neugerät dann schon zuviel... zu fragen, ob 3,5 halbtöne normal ist, find ich aber schon irgendwie witzig..der moog-kult geht dann wohl doch nicht so weit, dass man das normal finden könnte![]()
trommler7170 schrieb:auch wenn mir angeboten wird, alles kostenlos funktionstüchtig zu machen, werde ich das gerät zurückschicken und auf die rückgabe meines geldes bestehen.
hosh schrieb:trommler7170 schrieb:auch wenn mir angeboten wird, alles kostenlos funktionstüchtig zu machen, werde ich das gerät zurückschicken und auf die rückgabe meines geldes bestehen.
ich verstehe deinen ärger, aber es lohnt sich vielleicht, darüber noch einmal nachzudenken... unterschätz mal den rudi nicht. wenn das teil von dem zurückkommt, ist er in der regel besser als neu... falls das kostenlos gemacht wird, wär`s echt ne überlegung wert.
trommler7170 schrieb:jooo klar...aber dass weiss ich ja auch nicht, ob er zu mr. linhard kommt? bisher nix stellungnahme...keene ahnung, vllt. wirds auch echt n little phatty mit ner freqbox und nem ringmodulator...und nem murf...und...und..und...
trommler7170 schrieb:asche auf mein haupt leute...ick nehm alles zurück!!!
die tuningfunktion hat ja ne mittelstellung
![]()
voyager bleibt!!!
naja, wenigstens hab ich für nen dicken lacher gesorgt![]()
löl bin ich blöde! ich schreib hier niemehr^^![]()
trommler7170 schrieb:naja, wenigstens hab ich für nen dicken lacher gesorgt![]()
Hat man Dir etwa verschwiegen, das man die Voyagers auch kaskadieren kann?trommler7170 schrieb:ich muss wegen der einstimmigkeit zwar leider ein paar abstriche machen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.