Neuer Remix/Collab

Ist schon ein paar Tage draussen, daher hier einfach mal der Link zum Video.

Das ganze in Form einer Spoilerwarnung fuer die, die den Film "Once Upon in Time in Hollywood" noch nicht kennen.... ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde noch interessieren, mit was du die Stimmen bearbeitest.
Das weckt so ein, will auch in mir.
 
klingt wie ein amp, oder overdrive auf der summe. angezerrt. ist der song von dir @harry-tuttle ? wo sind die vocals her ?

darfst du einfach so szenen aus nem hollywood film verwenden ? so rechtlich gesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@olutian : erste haelfte sind meine parts, die Disco sachen von StatikLnk, Metal-Gitarre am ende wieder von mir, aber Gitarristen live gespielt, alles in der description verlinkt :)

Yt erkennt den Filminhalt beim analysieren als Copyrighted, ist in diesem und den meisten anderen Faellen aber kein Problem, d.h. keine Einschraenkungen (gibt zig von solchen Video-Mashups ueberwiegend mit bekannten Songs, ganz speziell im Animebereich, aber auch von diesem Film). Einzig Monetarisierung ist dann natuerlich nicht moeglich, aber davon bin ich bei meinen Klickzahlen/Subscribern unendlich weit entfernt....
 
hmm, ich find den song eigendlich ganz stark. hätte jetzt mehrere tausend klicks erwartet.

aber nein, 97, naja mit nur 17 abonnenten wird das wohl nix.

also habt ihr die vocals und chöre nicht selber aufgenommen ? oder von wem sind die ?

die drum rolls sind halt auch sehr geil. oder ist das ein remix und ihr habt einige spuren von jemandem ?

ah - steht ja im titel remix.... hm
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben