Neuer Vinyl release

Rolo

Rolo

*****
Verfügbar als schwarzes Vinyl,Cd(r) oder Wav Pack

287jk47.jpg


rvko7a.jpg



Hier kann mal in die Demo tracks reingehört werden.

 
Danke Euch :nihao: :supi:



Multiple schrieb:
Verkauft sich bestimmt wie warme Semmeln :)

läuft diesmal leider nur schleppend , aber ich denke das wird noch.

Will auf jeden Fall mindestens 70% im Eigenvertrieb verkaufen.Muss die Kosten wieder reinbekommen.Bei 100 Stück sind die Produktionskosten

pro Kopie sehr hoch.

Deshalb diesmal nur Juno in England und bald macht in Frankfurt ein neuer Plattenladen auf, der nimmt auch ein paar.

Ich hatte ja immer über Freebase in Sachsenhausen ein paar verkauft.Der macht jetzt aber leider zu.Dafür macht aber ein Verkäufer vom Freebase

auf der Frankfurter Seite seinen eigenen Plattenladen auf.Für Vinylfreunde die dann mal vorbeischauen wollen kann ich demnächst mal die genaue Adresse posten und was er so

im Programm haben wird.
 
Rolo schrieb:
Ich hatte ja immer über Freebase in Sachsenhausen ein paar verkauft.Der macht jetzt aber leider zu.
Wirklich schade. Da habe ich vor kurzem auch noch ein paar von meinen 100 Platten verkauft (noch 20 übrig, wer eine will).
Kompakt in Köln ist auch eine gute Adresse, falls du mal dort bist.

Schöne Mucke mit Kraftwerk-Reminiszensen, da hört man die gute Arbeit raus. :supi:
 
Danke für die Blumen.

Und Danke auch für den Tip.

Nach Kölle fahr ich bestimmt mal wieder demnächst.

Den Laden kenn ich noch nicht, da kann ich zumindest mal ein bisschen stöbern :supi:
 
Hast du einen Bandcamp-Link oder wo machst du Eigenvertrieb? Gib mir einen Link und schieb das mal durch meine Kanäle.
 
rktic schrieb:
Hast du einen Bandcamp-Link oder wo machst du Eigenvertrieb? Gib mir einen Link und schieb das mal durch meine Kanäle.

mach ich über meine Labelpage 8) den link kannst Du dem Demovideo oben, und in meiner Signatur entnehmen.

Ich produzier gerade noch einen Zusatz release mit dem ganzen Stoff den ich von 2013-2016 nicht mit auf Vinyl released habe.

Dieses Mini Album wird es aber nur auf einer limitierten Cd zu kaufen geben, bzw. wenn die ausverkauft ist als Wav-pack zum gleichen Preis.

Ich will damit eventuellen bzw. den sehr wahrscheinlichen Verlust der Vinyl Produktion kompensieren so daß ich bald möglich wieder ne Vinyl releasen kann.

Kölsch schrieb:
:phat: Hey sehr cooler Electro! Gut produziert! :supi:

Danke , das geht runter wie Sushi :nihao:
 
Es scheint sich jetzt langsam rumgesprochen zu haben.
Der Vinyl Berg wird langsam kleiner.100Stück hört sich immer weniger an als es ist.

Bin froh daß es doch noch den ein oder anderen Vinyl fan gibt.
 
ist es echt so schwierig 100 platten zu verkaufen? auch wenn die qualität der musik hoch ist?
ich dachte so eine platte wie deine verkauft sich einpaartausendmal. mit ausland einberechnet.
 
Ja es ist leider schwierig selbst nur 100 Stück zu verkaufen.Liegt vielleicht auch daran daß man sie nicht so günstig anbieten kann
wie wenn man 300 oder 500 pressen lässt.
 
Danke :nihao:
Es gibt am 1.06.2016 übrigens dann einen Spezial CD (r) release mit brandneuen unveröffentlichen Tracks die
bei den letzten beiden Vinyl Releases nicht zum Zuge kamen (2014-2016).Ausserdem noch neuer Stoff von 2016.
Diese CD ist auf 30 Stück limitiert und wird nach dem ausverkauf nur noch als Wav pack erhältlich sein.
"Romantic past Poet" ist die Bezeichnung für das Album (ca.16 tracks)
Jede Cd wird individuell auf ihrem Outlay eine eingebundene Nummer tragen.
Vorbestellung möglich.Schreibe formlos an : info@defendergrooverecords.de
Mit einfachen Worten wie: ich möchte gerne die neue Cd vorbestellen...
Dann geht's klar
Preis ca. 13-14 Euro
Klangzaun schrieb:
Gefällt mir. Aber leider habe ich keinen Plattenspieler mehr.
gibt es auch als cd wie gesagt.
 
Rolo schrieb:
Danke :nihao:
Es gibt am 1.06.2016 übrigens dann einen Spezial CD (r) release mit brandneuen unveröffentlichen Tracks die
bei den letzten beiden Vinyl Releases nicht zum Zuge kamen (2014-2016).Ausserdem noch neuer Stoff von 2016.
Diese CD ist auf 30 Stück limitiert und wird nach dem ausverkauf nur noch als Wav pack erhältlich sein.


Hier zur Vollständigkeit das Video mit den Demo tracks zum Cd Album mit 15 Tracks.
sind "abgeh" tracks sowie tracks zum träumen und chillen drauf.



Das Vinyl von Good machine gibt's auch hier:
http://de.juno.co.uk/products/electrodefender-good-machine/607216-01/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben