Neues Album Tsurugami - At The Gallery

ACA

||||||||
Hallo Freunde der Synthesizer Musik

Ich möchte euch hier mit Freude das jetzt neu erschienene Musikalbum von Werner Schönenberger, Marcel Dudé und Adriano Capizzi (ACA) präsentieren.

Tsurugami - At The Gallery

Tsurugami Bandcamp Link

Als Mitglieder des Synthesizer Treffens Schweiz wollten wir immer mal eine Session machen die den Mittelweg zwischen reiner Improvisation und geplanter Aufnahmen geht.
In diesem Album haben wir diese Idee verwirklicht. Aber da ist noch mehr, denn als Inspirationsgrundlage für jedes Stück haben wir je ein Bilder verwendet.
Künstler von der Fafou Galerie, ja genau da hatten wir auch schon mal eine STS Session, haben uns die Bilder zur Verfügung gestellt.
Entstanden sind während 3 Tagen intensiver Aufnahmen 6 Musikstücke unterschiedlichen Charakters.
Wir hoffen ihr habt gleichviel Freude beim anhören der Stücke wie wir beim Aufnehmen.

Am 16. Dez. werden wir übrigens in der Galerie Fafou in Oberuzwil/CH den Album Start feiern. Dabei zeigen wir einen Film mit vielen Bildern der Session und natürlich auch die Musik dazu.
Ein Besuch würde uns freuen.

Gruss Adriano


[bandcampalbum]1468792735,http://tsurugami.bandcamp.com/album/at-the-gallery">At The Gallery by Tsurugami[/bandcampalbum]


Tsurugami_At_The_Gallery_Webflyer_Anlass.jpg
 
Könnt gerne auch schreiben wie ihr es findet.

Ein Video mit vielen Bildern kommt demnächst noch, dann sieht man was wir alles benutzt haben.
 
Ein Preview Video zum Album gefällig? Dann schaut euch folgenden Video an.
Man kann da alle Synths sehen die im Einsatz waren und kriegt dabei einen Eindruck vom Album.

Irgendein Feedback wäre sehr willkommen.

 
das verlinkte stück "think about it" ist cool,
retro flavor, bei mir entsteht zunächst ein erotisch-melancholischer tom-cruise 80'er moment
bemerkenswert ist natürlich das choral
es überrascht und fügt sich auch ein
ich findedas stück sehr professionell und gut, ich wüsste daran keine kritik.

das verklinkte "album preview" - viedeo versprüht den charm eines "backen mit tante emma"
Standbild und Equipment reicht da nicht
 
Herzlichen Dank fürs Feedback.

Statt eines Videos nur Bilder an der Session aufzunehmen war ein Kompromiss. Wir hatten einfach nicht mehr Zeit was nebenbei zu machen, ausser die Aufnahme voran zutreiben. Ich meine wir hatten für 6 Songs, 3 Tage Zeit. Nicht viel oder.
 


News

Zurück
Oben