neues dinsync.info modul

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von citric acid, 12. August 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

  2. Klingt ja ganz nett, aber:

    - Warum keine Einzelausgänge?
    - Nur 3 Parameter CV steuerbar? (Hier hätte ich vor allem die beiden Decays gerne steuerbar)

    Was Drum-Module angeht werden die Möglichkeiten irgendwie nicht ausgeschöpft. In nem Modular will ich doch vor allem die Parameter steuern. :dunno:
    Die bisherigen Module würden mehr Sinn machen, wenn man ein Drum-Eurorack mit komplexem Nicht-Eurorack Pattern-Sequencer (eher Richtung MB-808 statt der Eurorack MFB Sequencer) unten und 3 HE Platz für Eurorack-Module darüber hätte. Eine dedizierte Drumbox halt, aber in flexibel.
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    im video sagt er doch das die einzelausgänge noch kommen :)
     
  4. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    nein, das sind einzelausgaenge fuer die zugrundeliegenden oszillatoren, nicht fuer die drum-stimmen.

    siehe auch paul's posts im zugehoerigen muff wiggler's thread hier und hier:
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Dicke Hose! Das sieht wie'n Kandidat für's Eurorack aus ;-)


    Gruss
     
  6. Q960

    Q960 aktiviert

    ich habe gestern einen vorbestellt. Er meinte aber es könnte bis November dauern!
     
  7. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ich habe auch einen bestellt :)
     
  8. dito.
     
  9. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    wie teuer ist das Drum Modul ?
    Baut er eigentlich noch den 303 Filter/VCO ?
     
  10. tomcat

    tomcat -

    A: weiss keiner

    B: Jein. Den OSC 303 gibts nimmer, den CCCP (soweit ich weiss) noch nicht und den VCF auch noch nicht
     
  11. Q960

    Q960 aktiviert

    a: hard to say at this point, but probaby somewhere in the region of the price of two mfb drums ;-)
     
  12. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    260€ finde ich okay
     
  13. hi guys, thansk for posting the info about the drumdokta, my future plans are to work on the VCF303 as my next project, most of the drumdokta work is done, just need to finish off the expansions for it then full attention will go to the VCF. Its coming ;-)

    cheers

    Paul
     

Diese Seite empfehlen