Neues Doepfer A-110-2 Basic VCO Modul Audio Demo

16024_doepfer_a1102_1.jpg


Ich habe vor 2 Wochen das erste in Deutschland verfügbare Doepfer A-110-2 Basic VCO Motul bei Schneiders abgefriffen und bin nun endlich dazu gekommen, ein Demo aufzunehmen. Da lineare FM für mich Neuland ist, weiß ich nicht, ob ich dieses Feature hier zufriedenstellend abgebildet habe. Tips für Patches sind willkommen!
Für eine detailiertere Beschreibung der Patches verweise ich auf meinen Blogpost hier:

http://astrochicken.blogspot.de/2014/12/doepfer-110-2-basic-vco-demo.html

Es kam keinerlei Filter zum Einsatz, nur AM in den letzten beiden Beispielen. Viel Spaß!

Rohe Wellenformen:

Doepfer_A-110-2_Waveforms_Saw_Square_Tri.wav

Pulsweitenodulation:

Doepfer_A-110-2_PWM.wav

Lineare FM:

Doepfer_A-110-2_LinFM_Saw_Square_Tri.wav

Exponentielle FM:

Doepfer_A-110-2_ExpFM_Saw_Square_Tri.wav

Hard sync:

Doepfer_A-110-2_HardSync_Saw_Square_Tri.wav

Soft sync:

Doepfer_A-110-2_SoftSync_Saw_Square_Tri.wav

Alle drei Wellenformen, PWM, Lin FM, Exp FM und hard sync:

Doepfer_A-110-2_All_In_1.wav

Alle drei Wellenformen, PWM, Lin FM, Exp FM und hard sync. Und an den Parametern geschraubt:

Doepfer_A-110-2_All_In_2.wav
 


News

Zurück
Oben