Neues Doepfer A-110-2 Basic VCO Modul Audio Demo

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von hyboid, 31. Dezember 2014.

  1. hyboid

    hyboid bin angekommen

    [​IMG]

    Ich habe vor 2 Wochen das erste in Deutschland verfügbare Doepfer A-110-2 Basic VCO Motul bei Schneiders abgefriffen und bin nun endlich dazu gekommen, ein Demo aufzunehmen. Da lineare FM für mich Neuland ist, weiß ich nicht, ob ich dieses Feature hier zufriedenstellend abgebildet habe. Tips für Patches sind willkommen!
    Für eine detailiertere Beschreibung der Patches verweise ich auf meinen Blogpost hier:

    http://astrochicken.blogspot.de/2014/12/doepfer-110-2-basic-vco-demo.html

    Es kam keinerlei Filter zum Einsatz, nur AM in den letzten beiden Beispielen. Viel Spaß!

    Rohe Wellenformen:

    Doepfer_A-110-2_Waveforms_Saw_Square_Tri.wav

    Pulsweitenodulation:

    Doepfer_A-110-2_PWM.wav

    Lineare FM:

    Doepfer_A-110-2_LinFM_Saw_Square_Tri.wav

    Exponentielle FM:

    Doepfer_A-110-2_ExpFM_Saw_Square_Tri.wav

    Hard sync:

    Doepfer_A-110-2_HardSync_Saw_Square_Tri.wav

    Soft sync:

    Doepfer_A-110-2_SoftSync_Saw_Square_Tri.wav

    Alle drei Wellenformen, PWM, Lin FM, Exp FM und hard sync:

    Doepfer_A-110-2_All_In_1.wav

    Alle drei Wellenformen, PWM, Lin FM, Exp FM und hard sync. Und an den Parametern geschraubt:

    Doepfer_A-110-2_All_In_2.wav
     

Diese Seite empfehlen