Neues Innenleben in den Books?

Moogulator

Moogulator

Admin
Ah, das Ding geistert schon ne Weile rum. Da hab ich aber nicht den Eindruck, dass es so viel aussagt. Die Löcher da oben sind für den Leuchtapfel und ansonsten ist der Formfaktor nicht sooo viel anders.

Gespannt bin ich dennoch, da mit die nächsten MBPs sehr interessieren. Eigentlich noch mehr die Dinger, die danach kommen (Geld reicht sicher nicht für dieses Jahr) *grmpf*. Aber leiden tut da auch keiner drunter.
 
Strelokk

Strelokk

MIDI-Leugner
Moogulator schrieb:
Eigentlich noch mehr die Dinger, die danach kommen (Geld reicht sicher nicht für dieses Jahr) *grmpf*. Aber leiden tut da auch keiner drunter.
Nächstes Jahr kommt Dual-Core-Atom. Denn klappt's auch mit dem 12" (or even smaller).
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich interessiere mich für 2 Typen: Den SUPERKLEINEN - UMPC-Mac und einen schönen fetten großen superschnellen und durchaus auch wirklich egal-wie-groß Mac.

Dabei sind die aktuell interessantesten Vorbilder für klein der eeePC und der Sony UMPC, für das andere der 15 und 17" Macbook-Kram, am besten mit vielen Kernen und so weiter.

12" ist also für mich nicht so interessant (etwas groß geraten dann).

Zwischengrößen sind nicht so interessant. Hab ich und arbeite damit solang, bis es Alternativen in Sachen SEHR KLEIN gibt / gäbe.

Macbook Air halte ich für nutzlos und zu groß (ist ja genau so groß wie MB). zumindest für MEINE Wünsche.

Das kleine Book müsste natürlich nicht die Power des Großen haben. Da wäre eine kleine Atom-Version super. Glaub ich aber auch erst, wenn ich's seh.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ja, es geht um den Formfaktor. Größer ist eben nicht so mobil. Dann kann man auch ein Macbook normal nehmen.

Diese 10" Dinger sind auch schon ein bisschen cooler..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben