Neues Lied - "Schumacher"

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mal wieder seit langem ein neues Lied rausgehauen. Es hört auf den Namen "Schumacher" und ist die erste Singleauskopplung meiner kommenden EP "Sports".

Die EP wird 6 Lieder haben, wovon jedes eine Sportart repräsentiert.

Hört mal rein und natürlich würde ich mich über Meinungen und konstruktive Kritik freue 😎



https://open.spotify.com/track/6RQHHI9kIYlHkjwhxN8TcE?si=VskavDviS3WOo4dBDF3P2w
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten! Freut mich riesig das es gefällt :)

Die Gitarre ist ganz normal Stereo L/R mit zwei verschiedenen Guitar Rig 5 Sets. Zumindest die am Anfang. In den schnelleren Teilen das ist ein distorted Synth, auch wenn es wie eine Gitarre klingt.
 
Tja, das kommt vielleicht daher, weil das hier einige wie mich triggert, die mit den klassischen "3D"-Rennspielen am Atari und DOS-PC großgeworden sind. Das passt schon richtig gut da rein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben