Neues Magazin auf dem Markt

achja: es ist nicht verboten auf Missst

achja: es ist nicht verboten auf Missstände hinzuweisen..
Ihr müsst mich jetzt nicht schonen oder das Blatt für das ich aktuell oder mal geschrieben habe.. Fiel mir nur auf, das da einige liebe Rücksicht nehmen.. Das ist aber nicht notwendig. Kritik ist gut! Bitte schickt mails an die REd. ,das wird auch gelesen!..
 
die beat is auch gekommen - n

die beat is auch gekommen - nächste entäuschung... :squint:

neben einer microfonmarktübersicht, berichten über battery u. grooveagent u. absinth 3...und diverse andere software...

dachte da gehts um mp3künstler etc. hatt jedenfalls ma jemand verlauten lassen...was hattn dann n bericht über silbermond drin zu suchen :wtf: ...teil unterschrift: von den städten in die charts*

für die nächste ausgabe is sarah mclachlan geplant (25 millionen verkaufte alben u. 3 grammys = ebenfalls chartcrap)

ich werd sie mir zwar nachher genauer anschaun, aber ich denk das mag hat jetzt schon für mich verloren...


*) reizbegriff - da les ich garantiert nicht weiter...



greetz kemie...
 
man gibt sich m

man gibt sich mühe, das ist das erste heft.. da würde ich noch etwas gegenchecken..

und mp3 zeug ist definitiv drin..
aber ich werde mich nicht zur verteidigung herablassen.. ;-)
es ist noch ein ARP2600v test drin ;-) *G*

und warts noch ab, bis sich der stil etwas formiert..
 


News

Zurück
Oben