Neues Magazin auf dem Markt

Als ebenfalls voreingenommener Poster kann ich allen, die si

Als ebenfalls voreingenommener Poster kann ich allen, die sich für das Mag interessieren, nur das kostenlose Schnupperabo (über 2 Ausgaben) ans Herz legen. ;-)
 
Hmmm :?

Hiermit bestelle ich das kost
Hmmm :?

Hiermit bestelle ich das kostenfreie Schnupperabo der Beat. Gefällt mir das Magazin, brauche ich nichts weiter zu tun und erhalte Beat für ein Jahr, kann dann jederzeit risikofrei zum übernächsten Heft kündigen. Ansonsten sende ich bis 10 Tage nach Erhalt der zweiten Ausgabe eine schriftliche Absage an den Verlag und gehe keine weiteren Verpflichtungen ein.

Also auf so was stehe ich ja überhaupt nicht. Und was heißt "schriftlich"? Reicht da ne Email?
 
Die sollen mal ein Interview mit mir machen, dann bestelle i

Die sollen mal ein Interview mit mir machen, dann bestelle ich die auch. :?
 
Hallo,

wobei ich feststelle dass viele Magazine fast auss


Hallo,

wobei ich feststelle dass viele Magazine fast ausschließlich nur noch über Software berichten...

Ab und an mal ein Teil Hardware und das war es...
Vielleicht gibt es ja hier nen guten Kompromiss.


mfg
 
[quote:194cce370a=*J

Jörg schrieb:
Hmmm :?

Hiermit bestelle ich das kostenfreie Schnupperabo der Beat. Gefällt mir das Magazin, brauche ich nichts weiter zu tun und erhalte Beat für ein Jahr, kann dann jederzeit risikofrei zum übernächsten Heft kündigen. Ansonsten sende ich bis 10 Tage nach Erhalt der zweiten Ausgabe eine schriftliche Absage an den Verlag und gehe keine weiteren Verpflichtungen ein.

Also auf so was stehe ich ja überhaupt nicht. Und was heißt "schriftlich"? Reicht da ne Email?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Frag doch einfach mal via Kontaktformular nach: http://www.beat.de/index.php?module=Sta ... ontakt.php

Das mit der schriftlichen Absage ist bei Probeabos aber gang und gäbe, oder nicht?
 
[quote:cdd8a8de23=*get-right*]wobei ich feststelle dass viel

get-right schrieb:
wobei ich feststelle dass viele Magazine fast ausschließlich nur noch über Software berichten...
Genau DESWEGEN habe ich damals mein Keys-Abo gekündigt (sorry Moogulator). Die sind mir zu SOFT geworden. :gay:
 
[quote:f77e864cc5=*Edge Of Dawn*]
Das mit der schriftlichen


Edge Of Dawn schrieb:
Das mit der schriftlichen Absage ist bei Probeabos aber gang und gäbe, oder nicht?
Das gibt es manchmal (nicht immer). Ich halte das trotzdem für eine beschissene Geschäftspraktik, weil ganz offensichtlich darauf spekuliert wird, dass manche das nicht schaffen oder vergessen.
Ich frag einfach mal nach. :)
 
ich hab mir auch ma son probeabo bestellt...


das mit de


ich hab mir auch ma son probeabo bestellt...


das mit dem rechtzeitigen kündigen...da reichts wenn der poststempel vom allersetzten tag drauf is ;-)


greetz kemie...
 
hatte ich hier ja noch gar nicht erw

hatte ich hier ja noch gar nicht erwähnt dass ich hier jetzt auch keyboards kaufen kann 8)

das steht in der aktuellen ausgabe auch recht viel über soft drin...


greetz kemie...
 
Keyboards und Keys, das sind inzwischen spezialisierte Compu

Keyboards und Keys, das sind inzwischen spezialisierte Computer-Magazine, kaum mehr. Ich finde selten mal was interessantes darin, also kauf ich auch nur ganz unregelmäßig.
 
sind pdf files, im mac: einfach aufmachen mit preview..
am


sind pdf files, im mac: einfach aufmachen mit preview..
am pc: muss man acrobat reader haben..
 
[quote:a79c72e954=*J

Jörg schrieb:
Keyboards und Keys, das sind inzwischen spezialisierte Computer-Magazine, kaum mehr. Ich finde selten mal was interessantes darin, also kauf ich auch nur ganz unregelmäßig.

also ich lesse die auch nur noch mal hier und mal da, weil ich nur sehr selten was finde was mich intere siert schade das anscheinnent wohllen viele nur noch von software informationen haben.... ich denke man muss als magazin nicht immer nur das neuste und co anpreisen man kann auch mal andere themen ansprechen wie die serie alte schätzchen oder das drum spezial.
 
die pdfs werden in einer stunde repariert sein, ist ein bug!

die pdfs werden in einer stunde repariert sein, ist ein bug!!
versuchs also heutabend nochmal..
 
[quote:f371fdaf9b=*lostweb*].... ich denke man muss als maga

lostweb schrieb:
.... ich denke man muss als magazin nicht immer nur das neuste und co anpreisen man kann auch mal andere themen ansprechen wie die serie alte schätzchen oder das drum spezial.

Jepp, über so ein Magazin würde ich mich auch freuen!
 
ich weiss ich weiss mogi das is6 das keys mag aber leute i

ich weiss ich weiss mogi das is6 das keys mag aber leute ich lese es im 5 min das recht noch nicht mal zum scheissen duch. das was mich reitz dann noch 100 seiten werbung..... und neuigkeiten die min 3 wochen alt sind ja danke und dann 5Euro hinlegen nö da mach ich nicht mit nur wenn man was tolles drinne ist
 
dachte eher an keyboards ;-)
mit dem synth von gestern und l


dachte eher an keyboards ;-)
mit dem synth von gestern und love the machines ist schon einiges an vintage durchgezaubert worden..
sowie div. bücher..

keys hat das mal kurz begonnen aber war nur sowas wie "das ist der minimoog" und war dann schnell wieder weg.. ;-)

beat wird sich auch noch etwas entwickeln.. hängt auch stärker vom FEEDBACK ab an das heft und die red..
 
mir ist klar das sowas was ich haben will ich nnur sehr schw

mir ist klar das sowas was ich haben will ich nnur sehr schwer finden werde oder hier im netz und sein wir mal erlich schneller und besser kann man sich nicht infomiren nur das man kein geräte zum test bekomt das ist schade.....
 
Ich kaufe sowohl Keys wie auch Keyboards kaum noch. Mir ware

Ich kaufe sowohl Keys wie auch Keyboards kaum noch. Mir waren das auch zu viel Software-Themen.

Ich hab früher auch immer gern die Kleinanzeigen gelesen. :D Aber die sind ja mit dem Internet überflüssig geworden.
 
klein anzeigen lese ich gerne zum lachen was die leute immer

klein anzeigen lese ich gerne zum lachen was die leute immer so haben wollen tz

habe heute wider bei ibä was gefunden tz 200Euro für ein sy22
 
[quote:ec8b7874d5=*Moogulator*]beat wird sich auch noch etwa

Moogulator schrieb:
beat wird sich auch noch etwas entwickeln.. hängt auch stärker vom FEEDBACK ab an das heft und die red..

ich bin zu alt für sowas...
Steht da jedenfalls.
Nur bis 45.
 


[url=http://www.beat.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=34]Das Böse ist immer und überall
old.gif


*SCNR*
 
[quote:317198f33a=*Moogulator*]dachte eher an keyboards ;-)


Moogulator schrieb:
dachte eher an keyboards ;-)
mit dem synth von gestern und love the machines ist schon einiges an vintage durchgezaubert worden..
sowie div. bücher..

ich hab nun schon ein paar ausgaben gesehen von beiden (keys / keybords)...find die keybords wesentlich besser...auch der inhalt der cd is wesentlich anspruchsvoller...

da haste zum einen eh die lovethemachines-samples...dann is noch deconstruckted...und dann noch der lernsynthi...letzte ausgabe basstard...habich aber noch nicht getestet...

auf die zeitung beat bin ich ma gespannt...


greetz kemie...
 
[quote:2e3c1c5767=*lostweb*]Keyboards und Keys, das sind inz

lostweb schrieb:
Keyboards und Keys, das sind inzwischen spezialisierte Computer-Magazine, kaum mehr. Ich finde selten mal was interessantes darin, also kauf ich auch nur ganz unregelmäßig.
Stimmt, es gab schon bessere Zeiten. Auf dem Hardware-Markt ist aber alles schon ziemlich durchgekaut. Was soll man auch zum x-ten VA-Synthie noch sagen? Oder den Einsteiger-Keyboards? Sowas richtig neues gabs seit dem Neuron auch nicht mehr. Sackgasse?

Jörg schrieb:
.... ich denke man muss als magazin nicht immer nur das neuste und co anpreisen man kann auch mal andere themen ansprechen wie die serie alte schätzchen oder das drum spezial.
Stimmt, die "Love The Machines"-Serie ist super. In der Keys gabs so 'ne Serie auch mal, war mega-interessant. Warum wurde die abgeschafft? Es gibt doch mittlerweile 'n A**** voll interessanter Synthies aufm Gebrauchtmarkt. Müssen ja nicht immer nur die Top-Geräte sein, kann ja auch mal 'n Billigteil sein, das sein Geld nicht wert ist. Ist trotzdem alles interessant. :D Der Sektor könnte in den Zeitschriften gerne weiter ausgebaut werden!
 
Gerade trudelte die Antwort von Beat ein:
Wenn man nach den


Gerade trudelte die Antwort von Beat ein:
Wenn man nach den zwei Probeausgaben das Heftchen nicht weiter beziehen will, reicht eine Kündigung per Email.
Das hört sich doch schon besser an, dann werd ich das mal machen!
 
Heyhoo ! Euch ein guten Start! Hoffe das euer Konzept angeno

Heyhoo ! Euch ein guten Start! Hoffe das euer Konzept angenommen wird. Ich denke da gibt es noch eine Marktlücke, die man füllen kann. Wünsche euch dafür ein guten Richer. :invader2:
 


News

Zurück
Oben