Neues Material von Front 242?

seq242
seq242
.....
Hallo zusammen,

es scheint ein paar neue Stücke von den Belgiern zu geben:

Generator
Deeplay Asleep
Fix it

zu hören, zum Beispiel hier auf YT:

Front 242 live Gothenburg 24 Oct 2021 - full show


Weiß jemand mehr, kommt nen neues Album? Gibts davon irgendwo die Studio Versionen?

Viele Grüße!
 
S
skipjack
..
"Fix it" ist mir schon ein richtiger Klassiker. Einfach geil! Da kommen alte, begeisterte Gefühle auf.
Den wird es doch wohl als Studioversion geben...geben müssen, sonst fahr ich nach Belgien.
Weiß jemand mehr?
 
Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Mensch, das ist ja gut :verliebt: Mensch, das ist ja Oldschool :verliebt: und ich dachte die machen jetzt nur noch so in die Techno-Richtung... hab denen deshalb schon seit Jahren keine große Beachtung mehr geschenkt, weil das nicht mein Ding ist.
 

Similar threads

 


News

Oben