Neues von Club of the Knobs

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 2. Februar 2007.

1. island

island Modelleisenbahner

2. Bernie

Bernie Anfänger

wie geil, darauf hab ich schon lange gewartet

3. Anonymous

Anonymous Guest

Weiß einer wofür der Digital In/Out ist? Sieht eigendlich aus wie ein ähnliches Modul von Georg Mahr

4. island

island Modelleisenbahner

5. Anonymous

Anonymous Guest

Was wär, wenn das Modul Digital is? ;-)

------------------------

Irgendwie verston ich das mit dem "Master Control" bei dem Extended nicht.
    Eigentlich müsste das doch auch nen Pointer-Knopf sein, statt nem 7603.
    Ach, ok, steht ja weiter drunter.
    Warum MIDI allerdings als Klinkenbuchse dran erschliesst sich mir auch nicht so ganz.

6. C1650 ist hammer geil. Order von mir hat er (und wenn ich was altes verkaufen muss) -- genau so ein Teil hab ich noch gesucht.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Könnte man sich da nicht auch einfach ne CR8000 oder CR5000 kaufen und dann Trigger hinten rauslegen? Ich finde das Modul war auch sehr schön, aber das könnte man doch anders lösen, oder? Ich benutze ja schon immer meine beiden 606. Eine wollte ich demnächst auch mit weiteren Triggern ausrüsten. Das wäre doch dasselbe in Grün inkl. der Möglichkeit zur Programmierung. Zusätzlich dann noch die Klangerzeugung.

Habe ich da irgendwas nicht richtig verstanden???

8. Ich hab ja auch den baby10 mir gerade gebaut, zumindest funzen dort schon mal 4 steps und das macht heidenspass ...

aber ich find das 1650 einfach ne gute ergänzung zu meinem setup ...

9. island

island Modelleisenbahner

Ich mach mal hier weiter :P Hab gestern von Franco folgende Zeilen bekommen:
    Na das klingt doch super oder :lol: Ich muß mir echt was einfallen lassen um zum Treffen zu kommen :?

10. Happy

Happy Tach

Ja, das klingt wirklich gut.
    Das könnte ja ein weiteres kleines Highlight werden. :supi:
    Dann sieh mal zu, dass du rechtzeitig Malta wieder verlässt.

11. island

island Modelleisenbahner

Malta verlassen ist eine Sache (wird wohl Samstag sein :? ) aber dann in die Pampas ..... :? Na mal sehen :roll:

Diese Seite empfehlen