Neues von Club of the Knobs

island

Modelleisenbahner
C1650A und C1650 Rhythm Controller :P

new_r2_c1.gif
new_r2_c2.gif



http://www.cluboftheknobs.com/new.htm
 
Weiß einer wofür der Digital In/Out ist? Sieht eigendlich aus wie ein ähnliches Modul von Georg Mahr

DSCN5654a.jpg
 
Bernie schrieb:
wie geil, darauf hab ich schon lange gewartet

Was wär, wenn das Modul Digital is? ;-)

------------------------

Irgendwie verston ich das mit dem "Master Control" bei dem Extended nicht.
Eigentlich müsste das doch auch nen Pointer-Knopf sein, statt nem 7603.
Ach, ok, steht ja weiter drunter.
Warum MIDI allerdings als Klinkenbuchse dran erschliesst sich mir auch nicht so ganz.
 
elektrolabel schrieb:
C1650 ist hammer geil. Order von mir hat er (und wenn ich was altes verkaufen muss) -- genau so ein Teil hab ich noch gesucht.

Könnte man sich da nicht auch einfach ne CR8000 oder CR5000 kaufen und dann Trigger hinten rauslegen? Ich finde das Modul war auch sehr schön, aber das könnte man doch anders lösen, oder? Ich benutze ja schon immer meine beiden 606. Eine wollte ich demnächst auch mit weiteren Triggern ausrüsten. Das wäre doch dasselbe in Grün inkl. der Möglichkeit zur Programmierung. Zusätzlich dann noch die Klangerzeugung.

Habe ich da irgendwas nicht richtig verstanden???
 
Ich mach mal hier weiter :P Hab gestern von Franco folgende Zeilen bekommen:
vielleicht solltest du dein geld sparen und auf unser neues modul warten, es heisst "SEQUION", eine neue generation von Sequencer, mit direkten
intervallen an den ausgängen. man stellt da keine steuerspannungen mehr ein, sondern die verhältnisse der aktiven kanäle zueinander.
hört sich kompliziert an, ist es aber nicht, das ist einfach revolutionär. mit zwei solcher maschinen kann man komplette Sequencer sets quasi morphen.

einer deiner forum kollegen hat uns netterweise zu eurem synth
treffen eingeladen. vielleicht komme ich, zusammen
mit unserem chefentwickler mit den neuesten prototypen um mit euch
darüber zu sprechen und auch ausgiebig zu testen.
synthies gibt es ja da genug .
gruss
franco

Na das klingt doch super oder :lol: Ich muß mir echt was einfallen lassen um zum Treffen zu kommen :?
 
Ja, das klingt wirklich gut.
Das könnte ja ein weiteres kleines Highlight werden. :supi:
Dann sieh mal zu, dass du rechtzeitig Malta wieder verlässt.
 
Happy schrieb:
Ja, das klingt wirklich gut.
Das könnte ja ein weiteres kleines Highlight werden. :supi:
Dann sieh mal zu, dass du rechtzeitig Malta wieder verlässt.

Malta verlassen ist eine Sache (wird wohl Samstag sein :? ) aber dann in die Pampas ..... :? Na mal sehen :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben