neues von FutureRetro

folgendes hat Jered vor ein paar Tagen in der Mailingliste v

folgendes hat Jered vor ein paar Tagen in der Mailingliste vom Stapel gelassen :

I'm hoping to have a presentable working prototype put together for the
winter NAMM show, for people to play with and give us feedback on the
unit. If all goes well, we would put the unit into production sometime
after the show.

Jered

Es handelt sich um einen sog. "Xpander" welcher schon seit Monaten in der Mailingliste immer wieder mal genannt wird. Ob es was mit dem Oberheim Xpander zu tun hat, oder ob der Name reiner Zufall ist, ist bisher nicht bekannt. Bisher ist auch nicht bekannt was das Teil kann.

Kaneda
 
der begriff ist sicher nur spa

der begriff ist sicher nur spaßig, denn gibson hätte sicher nein gesagt, die machen ja prinzipiell nein-politik.. hat http://www.sequencer.de/syns/oberheim Oberheim (tom) schon dahingerafft, opcode und andere.. die haben ne menge zerschlagen und kleingehalten aus usersicht..
 
Soweit ich wei

Soweit ich weiß, handelt es sich um eine Erweiterung für die 777 und/oder Revolution. Details hat Jered bisher leider noch nicht genannt, zumindest nicht im Forum. Mhm, da die 777 auch CV/Gate hat, könnte man sich schon einiges vorstellen.
Ich bin jedenfalls gespannt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben