Neues von Roland - 13.Sept. (Air Edge/J76,Sys500 Module)

die boutique reihe ist ja noch nicht ausgelutscht. cr-78 mit tr sequenzer wär cool.

Gibts schon von Cyclone Analogic. Den Drumbot. Fand den aber nicht so prickelnd.
Ich tippe auf etwas digitales mit Pay-to-Rent System.

Eine Art Terminal/leeres Gerät das via Internet dann entsprechende Plugins/Software/Synthesizer bezieht die man sich vorher kaufen oder mieten muss.
Eine Symbiose aus Plugout-System und Cloud-Pay-to-Rent. Würde zur aktuellen Produktpolitik von Roland passen, wäre technisch absolut kein Problem und es würde viele Trottel Abnehmer geben, die diesen Kram dann mitmachen und fleissig finanzieren.
 
Gruss von den Slutzern...



The Waiting...

8cw87azt4q601.jpg


watching-paint-dry.jpg


19472553856_14df2e2f4a_b.jpg


waiting-28.jpg
 
Ich frag mich grad ob ich mir einen Kaffee machen und das Ergebnis abwarten soll.
Andererseits.. morgen arbeiten, müde sein (die Kollegen sind alle krank) nur um von Roland entäuscht zu werden?
 
Werden die neuen Produkte wirklich zur Japan-Zeit vorgestellt? Ist es nicht viel eher USA (Ost/West...) Zeit?
 
Hm, jetzt isses 13.9. 8:30 und in Tokio isses schon 15:10.
Sie kriegen es nicht mal hin, die Webseite zu aktualisieren.

Seltsam fand ich auch, dass in der Vorankündigung in Keyboards die Zusammenarbeit mit einer anderen Firma bei der Entwicklung des neuen Analogsynthesizers.
Kriegt Roland sowas jetzt nicht mal mehr alleine hin??? Sie müssen doch nur von ihre alten Kisten aus den 80er Jahren abgucken? Nicht mal dazu reichts mehr? Ich muss mich doch sehr wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl warten sie, bis es überall 13.09. ist - in Kalifornien zB dauerts noch ne Stunde...
 
So langsam aber sicher könnten die ihre Ärsche bewegen. Zum Glück bin ich nicht noch aufgeblieben... wäre ganz schön spät dran zum arbeiten
 
Hmmm....Okeeeyyy...ist jetzt nicht so der Knaller...ein neuer Juno, ne Keytar und ein Schlagbummdings

Oder?? Bin ich gar auf ne alte Seite gelandet aus Versehen?
 
Toll - Juno jetzt mit ein paar mehr Tasten
Ein Entry-Level Drumset
Eine "Keytar" mit schwarzen Tasten.

Ich leg mich wieder hin...
 
Ich sehe es auch gerade:
Jetzt sind drei Sachen ganz oben auf der Seite dazu gekommen:
Ein Einsteiger E-Drum-Set, eine Keytar und den Juno DS in einer 76er Version.
Wie, das waren jetzt die Neuigkeiten? Kein analoger Synthesizer?
Wie armselig, wie peinlich! Das ist ja zum fremdschämen.

War doch die Richtige Entscheidung mir einen Deepmind zu kaufen.
Roland kanns einfach nicht mehr.
 
Dass Roland enttäuschen wird habe ich mir ja gedacht.
Aber was zur Hölle soll diese aufgewärmte Scheisse da?

Keytar mit schwarzen Tasten. Juckt das jemand?
 


News

Zurück
Oben