Neueste KI zur Bilderzeugung

Nochmal Wörter, die so im sprachgebrauch nicht zusammen gehören. Wobei, warum eigentlich nicht^^

Bolognese Bikini:

b730a2c78b12461eb9ac8f125b8f8065_00000.jpg

f7f95efa2420441ea436e3e2b323b914_00000.jpg

256f4ab2248340e8aef0161a4e50a5ae_00000.jpg
 
Ich fand es sowieso cool, Namen wie Hitler, Napoleon, Caesar u.ä. in Verbindung mit anderen Schlagworten zu nehmen. Bei Hitler kamen z.B. einige düstere SW-Photos heraus, bei Napoleon Gemälde einer bestimmten Art usw.
 
Jetzt fehlt noch ein Drucker - also einer der diese Bilder auf verschiedenste Art und Weisen herstellen kann. Verschiedene Farbarten auf verschiedenen Untergründen, Collagen, wasweißich, in verschiedenen Größen.

Die Motive sind mal richtig cool. Das jetzt noch extravagant in die echte Welt bringen, wäre der Hammer.
 
Es gibt ein Dorf in China, in dem Ölkopien hergestellt werden. Ich hatte Computergrafik. Sie malten das Werk in Öl. es ist sehr cool geworden. Die Meister sind echt. Es hat 150 Euro gekostet.
Erstmal Danke für die Umbenennung des Threads! Geht doch. :)

Kannst Du das Ölgemälde abfotografieren und hier zeigen?
 
Nein! Ich war nicht auf der Suche nach einem veganen Backrezept:

3D Mandelbrot macro -iStock

3D Mandelbrot macro-iStock -2.jpg3D Mandelbrot macro-iStock -3.jpg3D Mandelbrot macro-iStock -4.jpg3D Mandelbrot macro-iStock -5.jpg3D Mandelbrot macro-iStock -6.jpg


Scherz beiseite. Die KI scheint den Begriff "Mandelbrot" ja mal meistens richtig umzusetzen, zumindest sind in den gezeigten Bildern fraktale Elemente zu sehen... Vielleicht lass' ich mal "3D" weg, um das zu verifizieren.
 
Nude Ants
[ich hab die Maxi damals versehentlich auf 33 abgespielt. Klang toll, dachte, das gehört so] :sowhat:

1637516116512.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben