Neueste KI zur Bilderzeugung

Jetzt wird's bizarr. Die KI sollte ein "abgestürztes Model mit Katzengesicht auf einem fremden, dunklen Planeten" generieren:
1702813356180.png
1702813391591.png
1702813417104.png
1702813444122.png
...womit wir wieder bei der Semantik wären.

Unter einem "abgestürzten" Model würde ich eher eine junge Dame im überalkoholisierten Zustand verstehen. ;-)
 
Gibt es bestimmt was, aber Echtzeit ist noch nicht drin. Habe die Tage SDXL Turbo gesehen, das ist schon nahe dran, aber nicht selbst probiert.

habe nach einem ersten kurzen blick - bevor ich das morgen dann mal richtig probiere - feststellen müssen, dass comfy UI für meine zwecke an den gleichen mangeln krankt wie touch designer.

wobei man vermutlich das meiste was im bereich "vollautomatsierung" fehlt durch einen mouserecorder ersetzen können wird.
 
Wenn ich diesen Prompt "Erzeuge ein Bild, auf dem das abgestürzte Raumschiff Nostromo zu sehen ist!"

"erzeuge" wird zu "erzengel", "bild" verursacht mehr gemälde als fotographie, "zu sehen" wird unter umständen als "zusehen" oder "zu sehr" interpretiert.

den erzengel und das bild sehe ich ganz deutlich. und der erzengel steht auch "auf" irgendwas, genau wie verlangt.
 
Wenn ich diesen Prompt "Erzeuge ein Bild, auf dem das abgestürzte Raumschiff Nostromo zu sehen ist!" verwende, geht dem Bing-ImageCreator aber die Fantasie durch: ;-)

Anhang anzeigen 197737
Anhang anzeigen 197738
Anhang anzeigen 197739
Anhang anzeigen 197740

Man müsste wahrscheinlich das Attribut "fotorealistisch" einfügen, damit die Ergebnisse nicht so nach "Perry Rhodan"-Kitsch aussehen...
Passenderweise hat beim dritten Bild gleich H.R. Giger unterschrieben ;-)
 
Nochmal etwas harmloses
dachte versuchs auch mal...

Monster Torte...

OIGfdfdf.jpgOIG.OuHgnGlO.jpgOdfdffdIG.jpgOIfdfdfdfG.jpg

dann wunderte ich mich .. .da ich ausversehen das deutsch "Torte" eingab - und wiederholte mit

Monster Cakewalk .. dabei kam dann ...W T F... raus😲

OIdfaaG.jpgOIfafadfafG.jpgafaf.jpgOIfafafafaG.jpg

wieder verschrieben 🤦‍♂️.. ich meinte natürlich..

Monster walk on cake

OIGddsfsf.jpgOIGafafaf.jpgOIGlihaff.jpgOIGaffjapjpa.jpg

wobei ich eher drauf rumstampfen meinte..

monster walk on cake, cake start to splash

OIGsggssg.jpgOIGsgsgsgaag.jpgOdhhdhhdIG.jpgOIhdhdhdG.7a.jpg

🤪
 
ComfyUI + 10GB Downloads, 16-24GB VRAM und Geduld. Man gibt ein Bild vor (keine Texteingabe möglich) und bekommt 25 Bilder raus. Oft ohne Bewegung oder nicht so, wie man das möchte. Das hier klappte im ersten Anlauf. Mein letztes Video habe ich mit der Technik gemacht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben