Neulingsfrage: gibt es Drumcomputer mit Editierfunktion?

Naja, bei Reaktor ist die Schar schon beachtlich. Allerdings muss man damit klarkommen, dass die Mitglieder der Schar recht eigen sind.

Meinte damit eigentlich nicht Reaktor sondern unzählige Klein-Plug-ins aus dem Freeware-Bereich oder Tiefpreis-Bereich die nur einen Teil abdecken können und man sich das Ziel durch viele dieser kleinen Dinger zusammen suchen muss. Reaktor hat schon auch gute Sachen, insbesondere auch exotische Ansätze die interessant sind. Doch als solider Drum-Synthesizer gefällt mir dieser Air Drum Synth 500 ziemlich gut, hat auch eine schlüssige und angenehme Oberfläche, finde ich.
 
Es steht also maximale Vielfalt gegen Usability. Die Entscheidung können wir ihm nicht abnehmen.
Ich kann ein paar Sounddemos der Reaktor-Drummies posten, wenn's gewünscht ist, @Flexagon
Sorry dass ich so spät antworte, aber ich hab noch einiges um die Ohren im Moment...ich würde sehr gern diese Sounddemos mal hören, wenn das Angebot noch steht...mfg flexagon
 
ich würde sehr gern diese Sounddemos mal hören
Here we go:

Sinebeats

_sb.JPG



Aerobic

_ae.JPG



GoBox

_go.JPG





Limelite

_ll.JPG





Newscool

_news.JPG




Krypt und L3 wären noch erwähnenwert. Es gibt aber noch 100e "inoffizielle" in der Reaktor User Lib.
 

Anhänge

  • __SB.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • __AE.mp3
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • __GO.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • __LL.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 27
  • __NEmc.mp3
    853,2 KB · Aufrufe: 26
wow cool, vielen Dank, ich such mir mal eine Stunde, wo ich ruhe hab und höre mir das mal genau an...mfg flexagon
 


News

Zurück
Oben