Neutronton - Maniphest [Electro]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Deusi, 27. November 2005.

  1. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Keiner hat mehr dran geglaubt. Auch ich nicht... :oops:
    Ab


    Keiner hat mehr dran geglaubt. Auch ich nicht... :oops:
    Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Neuronton 01 trägt den Namen Maniphest. :welle:

    http://www.neutronton.de/Zentrale/Maniphest.mp3
     
  2. moognase

    moognase aktiviert

    nicht schwer zu erraten, von wem das inspiriert ist ;-)

    nicht schwer zu erraten, von wem das inspiriert ist ;-)
    insgesamt find ich das klasse. der vocoder ist stellenweise schwer verständlich.
    vielleicht liegts an meinen schlechten billich-kopfhörern, von denen ein lappen runterhängt, aber es fehlt der sub-bass (?).
    schöne zaps und blips! gut auch dass da gleich ne übersetzung mit bei ist.
    :lol:
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Sch

    Schönen Dank! :D
    Die schwer Verständlichen Parts sind nich mit Vocoder, sondern mit'm Waldorf D Pole gemacht (oder war's der Ringmod? :denk: ).
    Subbass... naja ich hab' die Kickdrum bei 60Hz gecutted nachdem hier beim Mischen alles gewackelt hat. Auch aus Rücksicht auf meinen Papi, der unten drunter wohnt.

    Ach ja, der Einfluß...
    Kraftwerk ist klar, aber der Impuls für die Nummer kam von Dada-Inn.
     

Diese Seite empfehlen