NEW MOOG Little Phatty - Stage Edition II

N

newmaster

.
Was mich etwas wundert (oder ist es nicht neu ? ) auf der Frankfurter Messe als NEW präsentiert ... und bisher nirgends bisher erwähnt...

Es gibt jetzt den Little Phatty - Stage Edition II
USB
ARPEGGIATOR
MIDI Clock Sync
100% Analog Signal Path
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Soll wohl auch ein entsprechende Software Update fuer die LP I Besitzer geben, natuerlich ohne USBFunktionen. Wurde zumindest im Moog-Forum in Aussicht gestellt...
 
The_Unknown

The_Unknown

..
...bisher habe ich dazu noch nirgendwo etwas Definitives lesen können, waren doch alles mehr oder minder nur Vermutungen...selbst im Moog Forum ging Alles eher Richtung neues OS für den LP mit diversen Zusatzfeaturs...

Irgendwo schon genauere Infos zum Nachlesen zu finden ? ...auf der Moog Seite ist ja noch Nix davon erwähnt...

EDIT:
Hier sind ein paar Infos, auf das USB Interface kann ich gerne verzichten, die Softwaresachen scheinen ja in der Tat auch für die 1ser User demnächst zur Verfügung zu stehen, cool :)

http://www.moogmusic.com/forum/viewtopic.php?t=5039
 
N

newmaster

.
auf der Messe bei MOOG waren Poster ...

Eine Software soll kommen ... wurde mir erzählt... Bin aber nicht weiter drauf eingegangen... ;-)


cimg3580da5.jpg
 
 


Neueste Beiträge

Oben