NI Komplete 12 kommt

siehe Blog,

Massive X
Kontakt 6
und der TRK01 sind mit drin, auch einige neue FX.

Quelle ist Blog und ich habs aus dem NI Forum
 
Komisch, bei der MP Messe Nov.17 hieß es noch in 2018 kommt nichts!o.O
 
Steht halt bei denen im Forum. So richtig freiwillig ist die Info wohl nicht.
Aber ich weiss nicht was die Leitung sagt. Leider wechseln deren PR Kontaktleute so oft, dass sie meist schnell vorbei ist, aber wer mag, kann nochmal nachfragen, denke es kommt.

Die machen jetzt auch Sachen billiger.
 
Was ist eigentlich aus der 50 Millionen € Finanzspritze geworden, da kommt irgendwie nichts?
...und Kontakt 6 , sowie Massive X, dann die x-te chinesische Luftpumpe als Kontakt Instrument?
...wenigstens werden die endlich auf VST3 gehen müssen, ansonsten kriegen die Probleme!
 
Ich update seit Komplete 9 Ultimate eigentlich immer, wenn es reduziert ist.
Aber ich bin nicht an irgendwelchen Libraries interessiert, sondern an (innovativen) Synths und Samplern, da lohnt sich das Update preislich meist nur so gerade eben... Aber da ich sonst keinerlei Software kaufe, ist das schon willkommen.
 
bissl offtopic, aber kann es sein daß wenn man komplete 11 select hat momentan 99 euro für die normale komplete11 bezahlt?
das wär hammer
 
dsa war auch mein wissensstand aber wenn ich im account eingelogt bin gibts ja "meine komplete angebote" - wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch für mich personalisierte angebote.
und da sind die 199 durchgestrichen und drunter steht 99. weil ja 50%rabatt is im moment...
müsste ja heißen update auf komplete11 für 99 von komplete11 select, weil ich ja nur das habe und reaktor6 schon vorher hatte.
hab halt keine lust 99euro umsonst auszugeben. hab mal den support gefragt, aber die brauchen ein paar tage.
 
Ja, aber das steht Update 99 Euro und nicht Upgrade. Von Select 11 auf die Vollversion ist ein Upgrade. Leg es einfach mal in den Warenkorb und tu so als ob du es kaufst. Dann steht da im nächsten Schritt 199 Euro.
 


Komplete 12 ist das umfangreichste Sound und Plugin Bundle, dass es je gab.
In dieser Tutorial Serie bekommt ihr einen kompletten Überblick der Neuheiten, so wie der wichtigsten Tools von Komplete 12. TRK-01, Kontakt 6, Thrill, Kinetic Toys und viele mehr.
 


News

Zurück
Oben