NI MASCHINE+ (kann sie Industrial und Böses?)

Öhhm...könnte ihr es abspielen? Bei mir ist es ausgegraut und zeigt 0:00 / 0:00 an :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maschine Soft mit "altem" Controller habe ich nun schon sehr lange & in gewisser Weise in mein Herz geschlossen.

Toll auch was sich über die Jahre so getan hat, sie wird gut gepflegt.
 
Die Maschine Soft mit "altem" Controller habe ich nun schon sehr lange & in gewisser Weise in mein Herz geschlossen.

Toll auch was sich über die Jahre so getan hat, sie wird gut gepflegt.
Ja, manchmal war die Pflege etwas langsam und es gibt immer wenig Infos zu kommenden Updates, aber mittlerweile läuft sie echt stabil und hat klasse Features/Instrumente. Habe eins der ersten Geräte zu Release bekommen und von der Hardware/Haptik ist sie bis heute ein Träumchen. Wichtig ist nur, dass man eine gute und schnelle SD-Karte nutzt - mit der beigelegten gabs bei mir damals Hickups.
 
yep, die allererste frühe Version damals habe ich vor Bugfrust recht schnell wieder verkauft..

aber bei der v2 wurde ich nocheinmal schwach, und habe es bisher nicht bereut.
 
yep, die allererste frühe Version damals habe ich vor Bugfrust recht schnell wieder verkauft..

aber bei der v2 wurde ich nocheinmal schwach, und habe es bisher nicht bereut.
Du meinst jetzt die Software 2.0 der normalen Maschine oder? Ich bezog meine Antwort oben wieder auf die M+ ;-) Aber ja die MK3 hatte ich auch vorher. Schon heftig, für wie wenig Geld man sie inzwischen gebraucht bekommt.
 
Vom Workflow gibt es nix besseres um schnell einen Beats zu erstellen. Das Ding ist großes Kino. Ob es jemals Version 3 geben wird? NI gehts ja nicht so gut.
 
Das sie "böse" klingt hat doch eigentlich nichts mit der M+ an sich zu tun sondern eher mit der Software die dabei ist, die es ja auch schon in anderer Software gibt... Sage ich mal so...

Aber dennoch, ich bin auch ein User der ersten Stunde und nach wie vor begeistert, ich habe auch die Force aber ich bin sofort mit der M+ zurecht gekommen und brauchte da so gut wie nie eine Anleitung, für mich total logisch obwohl ich vorher nie etwas mit der Maschine gemacht habe.

Das habe ich leider bei der Force/MPC nicht so wirklich, finde die irgendwie, trotz des Menüs, verwirrend manchmal und finde einiges nie da, wo man es vermutet, aber das scheint ja eher mein Problem zu sein denn viele andere kommen damit zurecht...

Frank
 


News

Zurück
Oben