NI Pluginbenennung

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von tomcat, 28. Oktober 2006.

  1. tomcat

    tomcat -

    Kann mir wer verraten warum NI immer die Plugins neu benennt (mit der Versionsnummer) und man dann mühsam alte Projekte umbauen muss. Oder zig alte Generationen von Plugins drauflässt, falls überhaupt möglich (bei OSX Intel ja nicht).
    So schwer kann das ja auch nicht sein die alten Settings zu übernehmen. Arghhhhhhh
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    reine verkaufstaktik, muß ja neu aussehen ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    app. verkaufstaktik: meinste diese 3 links in deiner signatur passen hier gut rein? ;-) hey, musste mal probieren, hab auch 10 davon zuhause..

    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=5
    punkt 14... machste raus.. und gut is' - ich möchte hier kein ranking steigern von sowas, danke..

    hab nix gegen deine Posts, alles ok.. also keine Angst, aber komisch fand ich die Werbelinks für ein religiöses Marketinggetränk dann doch, oder ist das ein Scherz?..

    was ich meine? das hier:
    wahl des nicks, der links und co lassen auf punkt14 vermuten, könnte man zumindest vermuten.. siehe forumsregeln..
     
    • auja: wir spielen jezz richter, anwalt & co:

      SCHULDIG :!:
      urteil :?:
      TEEREN & FEDERN.... IM BRÜLLBUCK HINRICHTEN: also ein äpfelchen innen mund und ab in die microwelle
      *hust* :mrgreen::!:


    .....es gibt sachen, die gehen einem ja schon aufn sack.
    nicht immer.... aber immer öfter.
    fragen wir mal unsre rechtsabteilung...... ;-)
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Wenn´s wenigstens was mit Musik zu tun hätte! ;-)
    Immerhin sind seine Postings sachbezogen, ansonsten hätte ich gleich gerufen: Rübe ab! :mrgreen:

    Ich würde aber auch zu einer etwas dezenteren Signatur raten, denn entweder ist man hier um sachbezogen zu posten (dann schadet eine solche Signatur der Glaubwürdigkeit), oder man ist hier um Werbung zu machen (dann geht man besser).
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich entferne das jetzt manuell.. da keine reaktion.. sorry.. muss echt nicht sein, ich will kein werbeträger für irgendein gesöff sein..

    wiederholung unerwünscht.. verwarnung, weil der erste mit echtem guerilla marketing.. kann man gut verzichten, hab mich auch schlappgelacht über das "produkt" ;-)

    danke.
     

Diese Seite empfehlen