Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am kommenden Donnerstag in Dusseldoof.
Ich freu mich auch schon wie wild; "Skeleton Tree" ist vielleicht sein bestes Album; jede Note, jedes Wort ein Genuss.
Ja, so langsam wirds öde. Skeleton Tree, Ghostteen, Carnage. Könnte nicht sagen, was was ist...
Zum Glück ist der Backkatalog ja ziemlich umfangreich. Da kann man die "neuen" Sachen untermischen, dann passt das wieder. Aber pur?
Mein Mond am Nachthimmel mit blassen Augen
Und blasse Haut und langes Haar bedeckten ihren nackten Körper
Und manchmal lacht sie und manchmal weint sie
Und manchmal spricht der Mond mit niemandem
Und es gibt einen Wahnsinn in ihr und einen Wahnsinn in mir
Jetzt ist auch der Jethro, 2 Tage nachdem er aus Gefängnis. Nick Cave hat viel Pech mit seinen Söhnen.
Ich hoffe, ich bleibe nicht auch so eine Enttäuschung für meinen Dad.
Pech mit seinen Söhnen ist stark untertrieben, einem Vater kann nichts Schlimmeres passieren als 2 Kinder zu überleben. Das ist ein schlimmes Schicksal. Da fühlt man mit.