Niedlich: Simulator

Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Tooolll! Ein Niedlichkeits Simulator!
Am Ende muss man aber wieder zurückfahren (und dann, nach ner Pause wieder los! Man kann auch die Pausen in der Bahn verbringen und ein kleines Schläfchen machen: Ist kuscheliger..)! Die Katzen warten doch auf die Bahn! Katzen warten sicher ungerne wegen Verspätung weil: Nicht kuschelig! Mau!
Also immer hin und her fahren! Mau!

PS: Wo sind die Lecherchen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
Lass mal einen Bahnhof aus - die Kätzchen setzen sich hin und sind lieb.
Es hätte sein können, dass an der Endhaltestelle andere Dinge passieren. Es kann immer was passieren. Auch Katzen.
 
Indoozeefa
Indoozeefa
||
Adhäsionsbetrieb auf so einer steilen Strecke? Einholmstromabnehmer an so einem alten Wagen? Na egal; auf jedenfall schön umgesetzt, dass die Bahn an der Steigung nicht so gut beschleunigt beim Anfahren. Aber wenn man schon auf nix schießen kann, kann man dann nicht wenigstens klingeln? :?
 
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Man kann doch klingeln...Glaub war Leertaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
khz
khz
D@AU ~/+50°C/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
LEERTASTE GET NICHT ZUM KLINGELN! WIE MACH ICH DAS?
Super Seite btw..
 
barbosa
barbosa
gut abgekommen
Bei mir macht die Leertaste klingeling, aber der arme Schaffner darf ja überhaupt nie nach Hause und schlafen :sad:
 
Indoozeefa
Indoozeefa
||
Danke für die Info. Jetzt wird alles aus dem Weg geklingelt ... Eisenbahner bekommen genug Schlaf an der Arbeit, da mach dir mal keine Sorgen :frosch:
 
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Die sieht aber süss aus...Unser Kater ist früher als er obdachlos war auch Bahn gefahren um sich auszuwärmen. Wurde uns zumindest erzählt...Da ihn aber quasi jeder in der Strasse und drumherum kennt könnte das schon stimmen. Glaub ein warmes Bettchen ist ihm dann doch lieber.
 
P
Peter hates Jazz
Guest
Wir haben da eigene Landeskatzen..

81682-8_iCtHuiQGrMfXVe2cUbjg.jpg
81682-ydawnj1WfkO8xo_L0IAkQQ.jpg

es gibt aber auch Advanced Büsi
09363D9C85D874D36C56F49FF432F05B.jpg
5854CC70B25BB1932FC6EB883797F1AE.jpg
 
 


News

Oben