R
Rackes
Guest
..achtung, schon 5 Jahre alt, aber trotzdem gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde den auch etwas überschätzt...
Danke fuer's posten!Anhang anzeigen 39460 Anhang anzeigen 39462 hab vor ein paar Monaten den Yamaha Flügel gestimmt den er von meinem Arbeitgeber geliehen hatte , und war schon sehr beindruckt was da so alles auf der Bühne stand . Pfeiffenorgel in einem separatem Raum wegen Übersprechen usw . Ein sehr netter Bühnenarbeiter hat mir alles gezeigt nachdem ich Interesse signalisiert hatte.
hallo Klangumsetzer ! Ich schätze dass es Pedalswitcher sind . Auf einem steht z.B, Mac Juno A , Dpfr Juno B , Mac Organ, es waren ja 3 Juno 60 auf der Bühne ! Ein Kästchen sieht aus wie ein Boosterpedal. Sind halt Vermutungen . Ansonsten waren nur feine Sachen auf der Bühne , Mellotron, Rhodes , Toypiano, prepariertes Kleinklavier, grosser Yamaha Konzertflügel, 3 mal Spaceecho etc und dazwischen ein Mfb 522![]()
Ein Kästchen sieht aus wie ein Boosterpedal.