Nine Inch Nails veröffentlicht Album unter Creative Commons

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von nanotone, 4. März 2008.

  1. nanotone

    nanotone Tach

    Da setzt mal einer Zeichen und zeigt der MI das es funktionierende Alternativen im Musik-Vertrieb gibt.

    Artikel bei Golem: http://www.golem.de/0803/58102.html

    Grüsse
    Frank
     
  2. Steril

    Steril Tach

    Zu dem Thema äußert sich auch Alan Wilder in seinem Open Letter http://www.side-line.com/interviews_com ... 0_0_16_0_C

    Problem dabei ist, dass sich sowas nur die großen Bands mit vorhandenem Fanbackground erlauben können. Bei kleineren Bands und Newcomern wäre den meisten wohl selbst 5 $ allein für die Tracks zuviel, und für Fanpakete würden sie sowieso nichts zahlen...
     
  3. escii

    escii Tach

    Hatten die schon beim letzten so gemacht. Frage mich wie oft das jetzt noch als Marketinggag herhalten muss? Die werden es jedefalls wohl kaum bereuen, dass so zu tun. ;-)
     

Diese Seite empfehlen