noch 3 Stunden, Optimod verkauf...

Wozu braucht man sowas, wenn ich fragen darf? Piratensender? 8)
 
das ist ein Hammer Kompressor der eher noch vor der Summe richtig Spass macht und so zu sagen endgeil klingt und wenig Phasenbrobleme macht ect. bzw. aus der Not der Frequenzbegrenzung im Radio eine Tugend für tolle Hörbarkeit im Studio macht.. So ein Optimod hat so irgendwas um die 20000 Mark gekostet. Wenn der Preis so bleibt ist das ein echtes Schnäppchen...

ganz zu vergessen die Präemphase zu erwähnen die der Orban sehr sauber hinbekommt.. ( gibt auch Geräte die sich Vitalizer schimpfen aber eben nicht so cool sind ;-) )
 
Macht der nicht bei 15 kHz zu (LPF)? Weiß nicht ob ich das auf die Summe hängen würde...aber heutzutage bei dem Lautheitswahn schon fast wieder egal, oder? :) Okay, der Preis is gut!
 
Ich kaufe keine Kompressoren mehr ohne sie vorher gehört zu haben, da Attribute wie "gut", "Hammer" etc. so subjektiv sind (auch wenn der Soundgeschmack scheinbar ähnlich ist)...der API 2500 war sozusagen mein einziger "Blindkauf" (aber kein schlechter ;-) ).

lG,
frixion
 
Also mir fallen aus dem Stehgreif 30 Geräte ein die ich sofort kaufen würde , wenn der Preis stimmt ;-) ohne sie vorher gehört zu haben ( Fairchild, Neve, Telefunken , ectpp.. )

Ps.: Ich würde den Orban nicht auf die Summe hängen , eher auf Gruppen und Einzelspuren - sachen nach vorne bringen und festmeisseln ect.. High End Präsenzbringer der Oberklasse.... Wenn der Preis stimmt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben