S Sound Engine . 30. Juni 2009 #1 ... geht das nur mit dem Original-Korg-Netzteil für 29,- oder evt. auch mit einem einfachen Standard-NT für 4,99 von Th.....
... geht das nur mit dem Original-Korg-Netzteil für 29,- oder evt. auch mit einem einfachen Standard-NT für 4,99 von Th.....
mik93 verkabelt 30. Juni 2009 #2 das geht sogar sehr gut ich benutze so ein netzteil dafür. auf der bühne nehme ich aber lieber akkus - dadurch ist es schwerer und liegt besser in der hand, bzw auf dem tisch :D
das geht sogar sehr gut ich benutze so ein netzteil dafür. auf der bühne nehme ich aber lieber akkus - dadurch ist es schwerer und liegt besser in der hand, bzw auf dem tisch :D
S Sound Engine . 02. Juli 2009 #3 Hallo Leute, heute ist nun auch ein KAOSS Pad bei mir eingetroffen und ich muß wirklich sagen, dass ich von der "Kwalliteht" der Effekte förmlich geplättet bin. Kann mir das Teil wirklich gut vorstellen, wie es ... naja ... hmm ... undsoweiter. :?
Hallo Leute, heute ist nun auch ein KAOSS Pad bei mir eingetroffen und ich muß wirklich sagen, dass ich von der "Kwalliteht" der Effekte förmlich geplättet bin. Kann mir das Teil wirklich gut vorstellen, wie es ... naja ... hmm ... undsoweiter. :?