Nördlich der großen Schleife (Melodien usw.)

Das ist eine Emulation einer analog Drummachine / R aus Z musste 4 Stunden lang die Bahnhofsunterführung / nur mit der Unterhose bekleidet / putzen /
 
Brandonius schrieb:
Das ist eine Emulation einer analog Drummachine
Ob Emulation einer "analgen" Drummachine weis ich nicht, aber Freeware Drum VST Ding ist es. Also gar nicht schlecht erkannt.

Brandonius schrieb:
R aus Z musste 4 Stunden lang die Bahnhofsunterführung / nur mit der Unterhose bekleidet / putzen /
mhhh, naja, wie auch immer - danke fürs Kommentieren.
 
Danke, floati-fluffig solls auch sein :supi: .
Mit dem richtigen Mix tu ich mich oft schwer - verzettel mich und ändere dadurch zu viel vom eigentlich Charakter des Stückes - bügel zu viel zu glatt. Deshalb lass ich derzeit die Dinge etwas roh - Aber etwas mehr Panning ist kein schlechter Ansatz für die nächsten Sachen - ich muss mich nur von Endlosketten Inserteffekte fernhalten. Danke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben