Nördlich der großen Schleife (Melodien usw.)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von formton, 25. April 2012.

  1. formton

    formton aktiviert

  2. Das ist eine Emulation einer analog Drummachine / R aus Z musste 4 Stunden lang die Bahnhofsunterführung / nur mit der Unterhose bekleidet / putzen /
     
  3. formton

    formton aktiviert

    Ob Emulation einer "analgen" Drummachine weis ich nicht, aber Freeware Drum VST Ding ist es. Also gar nicht schlecht erkannt.

    mhhh, naja, wie auch immer - danke fürs Kommentieren.
     
  4. powmax

    powmax aktiviert

    Ich finds floati-fluffig :supi: Vielleicht einen 'Hauch' mehr Stereo/Raum...

    grüsslies
    powmaxe
     
  5. formton

    formton aktiviert

    Danke, floati-fluffig solls auch sein :supi: .
    Mit dem richtigen Mix tu ich mich oft schwer - verzettel mich und ändere dadurch zu viel vom eigentlich Charakter des Stückes - bügel zu viel zu glatt. Deshalb lass ich derzeit die Dinge etwas roh - Aber etwas mehr Panning ist kein schlechter Ansatz für die nächsten Sachen - ich muss mich nur von Endlosketten Inserteffekte fernhalten. Danke
     

Diese Seite empfehlen