Noise Source - Dretorvingcs (Noise/Clicks&Cuts???)

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

ist das Stueck eines Freundes der etwas zurueckgez


Hallo,

ist das Stueck eines Freundes der etwas zurueckgezogen lebt und weder 'ne eigene Website noch Internet hat. Er hat mich gebeten mal was von seiner Musik Online zu stellen...



Viel Spass!
Summa
 
click and cuts sind das eher nicht, w

click and cuts sind das eher nicht, würde sachen früh industrial/noise..
aber das soll nur fürs genre-logbuch sein..
 
Ich denke er hat selbst keine Ahnung wie er es einordnen sol

Ich denke er hat selbst keine Ahnung wie er es einordnen soll, er macht halt sein Ding, hat das wahrscheinlich mit Pulsar I + SRB Karte erstellt, aus seinem Poly 800 stammt das wohl eher nicht ;-)
 
ich finds jedenfalls cool! richte deinem kumpel mal aus, das

ich finds jedenfalls cool! richte deinem kumpel mal aus, das er einen fan hat, in den weiten des weltnetzes!
 
Das wird ihn freuen, schon weil seine neueren Sachen nicht g

Das wird ihn freuen, schon weil seine neueren Sachen nicht ganz so mein Ding sind. Hab' von ihm noch einen weiteren Track, den ich in ein paar Tagen Online stellen werde...
 
Schade, nicht mehr verf

Schade, nicht mehr verfügbar :cry:

Hätte mich mal sehr interessiert, nachdem ich den zweiten eben gehört habe und daran irgendwie nichts fand was mich an Musik erinnert hätte. :?
 
Hab' leider nicht so viel Webspace, sonst haette ich sein an

Hab' leider nicht so viel Webspace, sonst haette ich sein anderes Stueck noch eine Zeit lang online gelassen...
Ich hab' auch Probleme darin Musik zu sehen, da geht mir aber auch zum Teil schon so bei einer hier beliebten "Gruppe" die CDs mit ihren Sachen verkaufen ;-)
Was fehlt deiner Meinung nach zur Musik?
 
[quote:02990566ce=*Summa*]H
Ich hab' auch Probleme darin Mu


Summa schrieb:
H
Ich hab' auch Probleme darin Musik zu sehen, da geht mir aber auch zum Teil schon so bei einer hier beliebten "Gruppe" die CDs mit ihren Sachen verkaufen ;-)

Autechre? ;-)
 
Bin ich denn so leicht zu durchschauen ;-)

Bin ich denn so leicht zu durchschauen ;-)
 
[quote:99ac398a6b=*Summa*]
Was fehlt deiner Meinung nach zu


Summa schrieb:
Was fehlt deiner Meinung nach zur Musik?

Ich hoffe ich habe da das richtige File erwischt :roll: Das klang für mich wie Mittelwelle auf'm Radio mit Störfrequenzen von der Mikrowelle oder so.

Normalerweise schreibe ich nicht gerne kritische Worte, bin selbst viel zu weit entfernt von guten Tracks. Zu diesem Gerausche (sorry) fehlt mir aber irgendwie der intelektuelle Zugang (Zitat aus dem Kommentar nach Hapes "Hurz" Präsentation vor Publikum). :lol:

Musik ist für mich zumindest die Verkettung und Überschneidung verschiedenartiger Geräusche in mathematischen Mustern. :roll:
 
Also mathematische Muster solltest du in dem Stueck schon fi

Also mathematische Muster solltest du in dem Stueck schon finden koennen, das Rauschen/Knistern soll (laut dem Macher) ein Muster/Rhythmus haben, wenn auch nicht unbedingt leicht zu erkennen...
Deiner Definition nach sollte das schon Musik sein?
 
[quote:226fad54c1=*Summa*]Deiner Definition nach sollte das

Summa schrieb:
Deiner Definition nach sollte das schon Musik sein?

Also ich würde das so unterschreiben ;-)

Schade nur, dass ich mir den Track nicht anhören kann... Irgendwie ist die URL wohl nicht mehr gültig. Ach ja... Autechre rockt! :D
 
Die Definition von Musik ist wohl relativ - wie alles eben.


Die Definition von Musik ist wohl relativ - wie alles eben.

Der Klang meines 600er Einzylinders ist für mich auch irgendwie Musik - sogar live performed ( Gasgriff :lol: ).
Als Track posten würde ich das aber doch nicht ;-)
 


News

Zurück
Oben