Noise Source - Dretorvingcs (Noise/Clicks&Cuts???)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Summa, 3. Mai 2005.

  1. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hallo,

    ist das Stueck eines Freundes der etwas zurueckgez


    Hallo,

    ist das Stueck eines Freundes der etwas zurueckgezogen lebt und weder 'ne eigene Website noch Internet hat. Er hat mich gebeten mal was von seiner Musik Online zu stellen...

    http://musik.freepage.de/summa/Noise_Source.mp3

    Viel Spass!
    Summa
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    click and cuts sind das eher nicht, w

    click and cuts sind das eher nicht, würde sachen früh industrial/noise..
    aber das soll nur fürs genre-logbuch sein..
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich denke er hat selbst keine Ahnung wie er es einordnen sol

    Ich denke er hat selbst keine Ahnung wie er es einordnen soll, er macht halt sein Ding, hat das wahrscheinlich mit Pulsar I + SRB Karte erstellt, aus seinem Poly 800 stammt das wohl eher nicht ;-)
     
  4. ich finds jedenfalls cool! richte deinem kumpel mal aus, das

    ich finds jedenfalls cool! richte deinem kumpel mal aus, das er einen fan hat, in den weiten des weltnetzes!
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das wird ihn freuen, schon weil seine neueren Sachen nicht g

    Das wird ihn freuen, schon weil seine neueren Sachen nicht ganz so mein Ding sind. Hab' von ihm noch einen weiteren Track, den ich in ein paar Tagen Online stellen werde...
     
  6. Schade, nicht mehr verf

    Schade, nicht mehr verfügbar :cry:

    Hätte mich mal sehr interessiert, nachdem ich den zweiten eben gehört habe und daran irgendwie nichts fand was mich an Musik erinnert hätte. :?
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hab' leider nicht so viel Webspace, sonst haette ich sein an

    Hab' leider nicht so viel Webspace, sonst haette ich sein anderes Stueck noch eine Zeit lang online gelassen...
    Ich hab' auch Probleme darin Musik zu sehen, da geht mir aber auch zum Teil schon so bei einer hier beliebten "Gruppe" die CDs mit ihren Sachen verkaufen ;-)
    Was fehlt deiner Meinung nach zur Musik?
     
  8. EinTon

    EinTon -

    [quote:02990566ce=*Summa*]H
    Ich hab' auch Probleme darin Mu


    Autechre? ;-)
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bin ich denn so leicht zu durchschauen ;-)

    Bin ich denn so leicht zu durchschauen ;-)
     
  10. [quote:99ac398a6b=*Summa*]
    Was fehlt deiner Meinung nach zu


    Ich hoffe ich habe da das richtige File erwischt :roll: Das klang für mich wie Mittelwelle auf'm Radio mit Störfrequenzen von der Mikrowelle oder so.

    Normalerweise schreibe ich nicht gerne kritische Worte, bin selbst viel zu weit entfernt von guten Tracks. Zu diesem Gerausche (sorry) fehlt mir aber irgendwie der intelektuelle Zugang (Zitat aus dem Kommentar nach Hapes "Hurz" Präsentation vor Publikum). :lol:

    Musik ist für mich zumindest die Verkettung und Überschneidung verschiedenartiger Geräusche in mathematischen Mustern. :roll:
     
  11. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Also mathematische Muster solltest du in dem Stueck schon fi

    Also mathematische Muster solltest du in dem Stueck schon finden koennen, das Rauschen/Knistern soll (laut dem Macher) ein Muster/Rhythmus haben, wenn auch nicht unbedingt leicht zu erkennen...
    Deiner Definition nach sollte das schon Musik sein?
     
  12. x6j8x

    x6j8x -

    [quote:226fad54c1=*Summa*]Deiner Definition nach sollte das

    Also ich würde das so unterschreiben ;-)

    Schade nur, dass ich mir den Track nicht anhören kann... Irgendwie ist die URL wohl nicht mehr gültig. Ach ja... Autechre rockt! :D
     
  13. Die Definition von Musik ist wohl relativ - wie alles eben.


    Die Definition von Musik ist wohl relativ - wie alles eben.

    Der Klang meines 600er Einzylinders ist für mich auch irgendwie Musik - sogar live performed ( Gasgriff :lol: ).
    Als Track posten würde ich das aber doch nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen