Nord Lead -3 Demo Nr. 2: "Red Eagle"

Tom Noise

Tom Noise

*****
Okay, einen hab ich noch. Dann ist´s auch gut mit den Clavia Demos, ich verspreche, euch nicht mehr weiter damit zu nerven! ;-) Alles wie gehabt, ein paar overdubbed Sounds vom roten Kollegen, keine EQs, aber Hall und Delay sowie Summenkompression. Heute war mir nach kitschigem Gedudel, es regnet! :konzert:

Am Titel erkennt man bereits die Inspirationsquelle ... :mrgreen:


play:
 
music.gif
 
:heyho: :bravo:

...wie konnte ich meinen bloss verkaufen, wieder zurück kaufen und dann doch wieder verkaufen :heul:

sehr geil, vor allem der Lead-Sound...regnerisch schööön :adore:
 
Tatort:
Das Mädchen auf der Treppe

Der zweite Schimanski, mit Musik von Tangerine Dream.

Es fehlt nur noch der PPG-Sound, aber das ist wohl doch beim NL zuviel verlangt, obwohl der 3er mit seinem 4OP-FM bestimmt was in die Richtung könnte....
 
Pedos schrieb:
...wie konnte ich meinen bloss verkaufen, wieder zurück kaufen und dann doch wieder verkaufen :heul:

Das kenne ich. Erst einen Nord Rack 3 bei Neuerscheinung im Laden gekauft, dann gegen einen Virus Ti eingetauscht. Nach einem weiteren Jahr einen gebrauchten Nord Rack-3 angeschafft, den ich nach einem halben Jahr wieder gegen einen V-Synth XT eingetauscht habe.
Irgendwann festgestellt, dass ich am liebsten wieder den Nord-3 mit Tasten haben würde und nun endlich angekommen (... to be continued?) ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben