Nord Lead -3 Demo: "Nordwerk"

:fressen:

ich hätte dir den mal besser erst nur fürs demo geliehen und danach für teuer geld verkloppt.... ;-)

NL3 HYPE!!!!! :twisted:
 
dns schrieb:
:fressen:

ich hätte dir den mal besser erst nur fürs demo geliehen und danach für teuer geld verkloppt.... ;-)

NL3 HYPE!!!!! :twisted:


Selbst schuld! :mrgreen: Wart mal ab, ich mach noch ein Jupiter-8 Soundset dazu und klopp den nächste Woche für 6 Mille bei Ebay rein, muahahahaha!! :selfhammer:
 
-[TROjAX]- schrieb:
Hier wird immer wieder behauptet der 2er soll besser als der 3er klingen ?? Ist da was dran, das würde mich mal intressieren.

Ja na klar, am Besten klingt aber der 1er. Logisch, ist doch auch der älteste aus der Reihe, also voll Vintätsch ey...

Ne, Quatsch. Alles Geschmackssache. Ich persönlich hatte alle 3 schon und finde den 3er mit Abstand am Besten vom Sound her, einfach weil er am flexibelsten ist (Nord Modulare mal außen vor).
 
noisefactory schrieb:
Matt: Das war nur ein Oszillator mit PWM.

hätte nie gedacht das pwm soooo spannend sein kann.
hier mal ne virus variante. Patch für den TI im Anhang.
 

Anhänge

  • Nordlead3 Gegenangriff.mp3
    700,1 KB · Aufrufe: 10
  • PWM.zip
    569 Bytes · Aufrufe: 3
@noisefactory
.....Scheiße, du hast mich jetzt richtig kirre gemacht. Ich krieg den Sound nicht mehr aus dem Kopf.
Früher hab ich nur soetwas gemacht , allerdings mit Polysix etc .( War damals der Hit die Maschine )
Hier auch mal ein Demo. Ist allerdings über 20 jahre alt und noch analog aufgenommen .
Ich glaube die ganzen Flächen kamen vom Polyisx und noch einem ( Roland? ) Sampler ...der ganze Rest natür in Echtzeit - dann live über ein fettes altes Analog Mischpult in ein 8 Spur Tascam...das waren noch Zeiten ende 80 anfang 90er.

....weiter hinten gehts dann los mit dem Synt-Pads und Flächen.

http://soundclick.com/share.cfm?id=10003043

hab mal wieder richtig Lust soetwas zu machen.

src: http://soundcloud.com/mfphouse/adelhard
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben